Estée Lauder Beauty Case: Blockbuster 2014

Jedes Jahr zur selben Zeit bringt Estée Lauder ein Beautycase voll mir wunderbaren Farben und Produkten heraus. Vor einigen Jahren habe ich mir mein erstes Case gegönnt und mittlerweile ist das mein drittes. Estée Lauder überzeugt mit guter Hautverträglichkeit, toller Pigmentierung und bei Lidschatten liebe ich die Konsistenz, die nicht bröselt und doch langanhaltend (auch ohne Primer) ist.

Auf dem Bild unten sieht man die drei Pure Color Lippenstifte, die sehr tragbare Farben haben. Nicht zu blass und nicht zu dunkel. Perfekt für den Business Look geeignet.

IMG_0028

Das nächste Bild zeigt eine kleine Übersicht über den Koffer. Man sieht eine Luxusgröße des Advanced Night Repair Serums. Außerdem sind noch die Revitalizing Supreme Tagespflege, ein Gentle Makeup Remover, ein Kajal in Blackened Black 01 und eine Suptous Extreme Mascara enthalten.

IMG_0041

Dann darf natürlich nicht auf die drei wunderschönen Lipglosse vergessen werden, die sich zusammen mit einem Lippenpinselchen in einer goldfarbenen Schatulle befinden. Ausprobiert habe ich die Produkte noch nicht, werde das aber bald nachholen und berichten.

IMG_0027

Ein Gedanke zu “Estée Lauder Beauty Case: Blockbuster 2014

  1. Pingback: Strahlen zu Weihnachten … | Lavender Province

Kommentar verfassen

