Sonne, Wind und Schwerkraft trotzen oder MARBERT Lift4AgeProtection

Durch Zufall entdeckte ich auf der Facebook Seite der Stadt-Parfümerie Pieper einen Produkttest. Schnell das Bewerbungsformular ausgefüllt und gehofft. Als heute vollkommen überraschend ein Päckchen zugestellt wurde, wunderte ich mich sehr… Aber ich möchte Euch den Inhalt nicht vorenthalten.

IMG_0091

Tatsächlich durfte ich an dem Produkttest von MARBERT Lift4AgeProtection mitmachen. Das Produkt ist in silbernes Geschenkspapier eingewickelt und an dem lila Bändchen baumelt ein kleiner Anhänger mit lieben Worten der Piepearles. Das Produkt selbst ist eine Originalgröße und in eine weiß, violette Kartonverpackung gesteckt.

IMG_0092

Der Deckel des Tiegels lässt sich leicht abnehmen und darunter kommt eine silberne Metallfolie als Schutz zum Vorschein. Die Creme hat eine leicht gelige Textur, zieht sehr schnell ein. Allerdings ist im ersten Moment der Geruch eine Mischung zwischen süß und sauer, als könnte er sich nicht entschließen, in welche Richtung er tendiert. Nach dem Einziehen ist der Primärgeruch verschwunden und es bleibt nur ein angenehm, sauberer, neutraler Duft zurück.
IMG_0093

Demnächst werde ich die Creme ausgiebig test, denn mit Anfang 30 schadet es nicht, der Haut ein kleines Verwöhnprogramm zu gönnen. Kommentare wie: „Du schaust ja gar noch nicht so erwachsen aus.“ bereiten mir dann unsägliche Freude 😉 IMG_0098

Ich werde Euch nach dem Test eine Ergänzung zu diesem Beitrag schreiben und verlinken.

Alles Liebe, H.

Kommentar verfassen

