Look Fantastic im März

Es ist März und somit weicht das Wintergrau langsam einem zarten Frühlingslicht, doch manchmal muss man sich selbst ein wenig belohnen … Im Februar bestellte ich mir bereits die Look Fantastic Beauty Box und war extrem positiv überrascht und außerdem registrierte ich mich auch schon für die März Box.

Nur vier Tage brauchte dieses kleine Luxus Ding von England bis nach Österreich. Mich überraschte das wirklich enorm – braucht sonst ein Brief innerhalb Österreichs schon so lange.

IMG_0238

Aber sehr selbst, ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen, was für ein nettes Paket mich da erreichte. Aber einen Kritikpunkt muss ich leider gleich vorweg anmelden. Erratet ihr welchen?
IMG_0242

Genau! Es sind zwei Stifte für die Augen drinnen. Zwar ist das eine ein Kajal und das andere ein Lidschattenstift, aber was solls – bei dieser Box gibt es sonst kein Meckern. Über die zwei ähnlichen Produkte, sieht man gern drüber hinweg.

Aber was war sonst noch drinnen?

Ihr könnt bereits eine Bürste in Flieder (ich glaube, die wissen, dass ich auf Lavendel stehe!!!) ausnehmen. Die Bürste ist von Wet Brush und verspricht leichtes und vorsichtiges Entwirren der Haare. Klingt ja echt toll, vor allem bei meinen Locken freue ich mich riesig darauf! Auch ist das Reiseformat extrem praktisch.

Dann enthält die Look Fantastic Box ein Serum von Caudalie. Sicherlich ist das Serum recht hochwertig, dennoch fühle ich mich etwas jung, ein Anti Aging Serum zu verwenden. Caudalie hat für mich außerdem einen Apothekentouch, aber ich denke, ich werde für das Serum sicherlich Abnehmerinnen finden.

IMG_0236

Mein weiteres Highlight ist die Bodycream Fatgirlslim von Bliss. Die Creme, die eigentlich viel mehr gelartig ist, hinterlässt einen angenehmen menthol – minzigen Geruch und zieht sehr rasch ein. Ich habe sie bisher nur am Handrücken probiert, aber ich bin schon sehr gespannt sie morgen zu testen. Sie soll Folgendes bewirken:

* Straffungseffekt

* Umfang verringern

* Cellulite verringern

Mal schauen, was die Creme kann.

IMG_0237

Dann sehr ihr auf dem Foto noch einen weiteren Star der Box. Nämlich den Lippenbalsam namens Lippy Cow von Cowshed. Angenehm ist der Duft nach Mandarinen und ylang ylang. Die Lippen fühlen sich auch noch nach ein paar Stunden geschmeidig an.

Kommen wir nun zu den zwei Stiften:

Der Kajal ist von Lord & Berry und soll weich aufzutragen sein und auch fürs Smudges geeignet sein. Ich werde den Stift aber noch unangetastet lassen, denn im Moment brauche ich noch meine Urban Decay Stifte auf und schwarzer Kajal bleibt schwarzer Kajal.

Der zweite Stift dieser Box ist der Nudestix Magnetic Eye Shadow in „glit“. Ich würde „glit“ als champagnerfarben bezeichnen und es scheint echt ein toller Stift zu sein, wenn ich mir Swatches im www dazu ansehe. Doch wie soll ich diesen Stift spitzen? Mal sehen…

IMG_0240

IMG_0234

Ich habe auf jeden Fall viel Freude mit der Box und bin schon gespannt auf die nächste Look Fantastic Box. Die Produkte sind wirklich qualitativ hochwertig und auch der Versand und die Bezahlung verliefen problemlos. Also alle Daumen hoch!!!

Kommentar verfassen

