Fernweh: USA Giveaway

Mein Urlaub ist noch so weit weg, aber ich verbringe bereits viel Zeit mit der  detaillierten Vorbereitung und Planung meiner nächsten USA Reise. Es ist nicht die amerikanische Großstadt mit ihrer strategischen Planung, die mich so fasziniert, nein, es ist die Weite.

Einige Großstädte in den USA kenne ich bereits und keine davon war auch nur ansatzweise wie Chicago, der Windy City. Sieben Jahre ist es bereits her, dass ich dort war und es scheint mir noch wie gestern. Ich erinnere mich an den ständigen Wind, die Nähe zum Wasser und der amerikanischen Prärie. Herrlich.

Tja, New York folgte einige Jahre später und ich war so enttäuscht vom Big Apple. Schmutz, Lärm und zu viele Menschen. Sicherlich war das Shoppen einmalig, auch das kulturelle Angebot New Yorks war genial. Aber mein Herz war nicht mit dabei.

Jahre später, im Winter 2013 entdeckte ich New Mexico, Colorado und Montana. Seitdem bin ich wieder in mein Herzensland zurückgekehrt und plane es auch in den kommenden Monaten wieder. Nirgends ist der Himmel so schön wie in Montana und das Licht so spektakulär wie in New Mexico. ❤

Damit das Warten nicht zu lange und zu schlimm wird, dachte ich mir, ich mache ein kleines Giveaway, das die USA zum Thema hat. Ich habe verschiedene Dinge, die ich aus Swaps bzw. zum Teil von meinen Reisen habe für Euch zusammengesucht und verlose sie. Alle Dinge haben mit den USA zu tun und ich könnte zu jedem Teil eine Geschichte erzählen.

IMG_0293IMG_0298

IMG_0299

IMG_0300

IMG_0296

Zu gewinnen gibt es folgendes:

* Lidschatten Palette von wet’n’wild in Pride Orgueil

* Maybelline Dream Fresh BB

* Bath & Body Works PocketBac in Aqua Blossom

* Burt’s Bees Set aus Hand Salve und Lip Balm

* Marcelle Night Cream

* Cover Girl Nagellack in smokey taupe

* Ole Hendriksen sunscreen lotion 15 ml SPF50+

* Astor Fashion Studio in Ylang-ylang

* Zwei Brow & Eye Liner von wet’n’wild

* Laura Mercier Mini Lip Glace in Bonbon

Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt.

IMG_0301 IMG_0302

IMG_0305

Was müsst Ihr dafür tun?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar und vergesst nicht Euren Namen (mit dem ihr mir folgt) und Eure Mailadresse zu hinterlassen.

Folgt mir auf Bloglovin, Facebook, WordPress oder Instagram (lavenderprovince).

2. Für jede Plattform gibt es ein Los. Je mehr Plattformen desto mehr Lose!

3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. April. Dann wird das Los entscheiden.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Also viel Glück.

23 Gedanken zu “Fernweh: USA Giveaway

  1. Liebe Helene,
    ich finde deinen Post wirklich super und kann deine Vorfreude auf die USA bestens verstehen. Für mich selbst geht es im August auch endlich wieder dorthin!!!! 🙂 Ich kann’s kaum erwarten. Die Idee mit dem Gewinnspiel ist top und du hast da wirklich schöne Artikel. Ich finde die Eyeliner und den Lidschatten von wet’n’wild super, aber am besten finde ich den Nagellack von Cover Girl. 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ich bei einem Gewinnspiel mal Glück habe.
    Bis ganz bald,
    liebe Grüße
    Franzi

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie

    Hi Heliane,

    ich liebe die USA auch! War 2001 in New York und habe mich in diese Stadt verliebt. Ich find die Menschen dort so nett und dass es so lebendig ist, also genau das was du nicht magst. Gott sei Dank sind wir alle verschieden, sonst wäre das Leben ja auch fad. 🙂
    Den Covergirl Nagellack find ich grandios! Burts Bees hab ich selbst noch nicht probiert. Von Ole Henrisken bin ich auch sehr angetan!

    Drück mir die Daumen. 🙂

    LG Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Heli,
    Jetzt versuche ich mein Glück noch einmal. Ich finde deine Beiträge so wundervoll geschrieben 🙂 es bereitet mir immer Freude sie zu lesen. Die USA finde ich soo spannend und ich will unbedingt mal hin. Ich glaube NY wäre mir zu laut, zu voll und ich wäre echt überfordert. Ich glaube aber, dass man da mal hin muss. Ich bewundere dich so für deine Reisen.
    Ich folge dir natürlich überall: Facebook, Instagram, Bloglovin und meine Mailadresse ist karinista@gmx.at
    alles Liebe
    Karin

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Final Call: Fernweh Gewinnspiel | Lavender Province

  5. Ein Post der richtig Lust macht zu verreisen 🙂 Deine Freude über schöne Städte ist richtig ansteckend! Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht – wenn es soweit ist 😉
    Folge dir jetzt auch auf Bloglovin (Stylebabyy) und Instagram (arina.m.aria) 🙂
    Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel!!
    Alles Liebe,
    Arina

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Liebes.
    Ich bewundere dich für deine „Weltreise“. In die USA wollte ich auch schon immer mal. DU bist ja wie ein kleiner Weltenbummler.
    Schade,dass von New York sooo enttäuscht bist. Ich hätte mir das jetzt nicht so schmutzig vorgestellt. Der Lärm würde mich auch sehr stören. Ich hoffe du berichtest uns noch weiterhin von deinen tollen Trips.
    Ich mag deinen Blog und folge dir bereits via Facebook unter Carolin Ickert, Bloglovin unter Carolin und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Wow vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das Set ist ja wirklich toll. Da sind ja viele tolle Produkte dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Besonders interessant finde ich die Nagellacke und die BB Cream. Ich würde mich als Beautyjunkie sehr freuen.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

