Bombshell Ostern mit MAC

Mein Osterhase war dieses Jahr besonders brav und hat mich mit ein paar Goodies verwöhnt. Auf meiner Wunschliste stand schon seit einiger Zeit ein Naked Blush, genauer gesagt eine Urban Naked Flushed in Streak und so konnte ich bei meinem letzten Besuch bei Marionnaud einfach nicht widerstehen. Zu allem Übel hatte ich auch noch einen Gutschein. So ein Pech aber auch.

Die Dame bei Marionnaud beriet mich sehr zuvorkommend und zeigte mir sofort die peachige Variante dieser Trilogie. Enthalten sind Bronzer, Highlighter und Blush. Nachdem ich auch das Geheimnis des Auftrages gelüftet habe, beherrsche ich die Contouring Technik schon so weit, dass ich nicht mehr wie ein misslungener Clown aussehen.

IMG_0711

Ziemlich enttäuscht war ich vor einiger Zeit, als ich die Cinderella Collection von MAC Cosmetics erstehen wollte. Leider war sie binnen ganz kurzer Zeit ausverkauft und ich konnte mir nur mehr die Tester im MAC Store ansehen. Royal Ball hatte es mir besonders angetan. Leider nirgends mehr zu bekommen.

Bei meinem letzten Besuch bei MAC hatte meine Mama die glorreiche Idee: Nimm doch den Lippenstift mit einer ähnlichen Farbe. Sie hatte recht – ich suchte mir den HUE aus. Es handelt sich dabei um einen Glaze Lipstick mit einem wunderschönen seidigem Finish. Zum Glück hatte meine Mama diese wunderbare Idee und so blieb es nicht bei HUE, sondern Bombshell musste auch noch mit. Bombshell ist wirklich bombig. Ein herrlicher Frühlingsfarbton.

IMG_0710

IMG_0707

IMG_0714

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen zaubern mir schon ein kleines bißchen Bräune ins Gesicht, aber manchmal muss ich einfach ein wenig schummeln und so habe ich mir den Bronzing Powder in Bronze bei MAC ausgesucht. Damit allerdings meine Wangen auch einen kleinen Frischekick bekommen, musste auch noch ein Blush mit – in Springsheen. Ein sehr frühlingshafter Farbton, der etwas an pinke Grapefruit erinnert.

Ich hoffe, Euer Osterhase war auch schön brav…

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

Kommentar verfassen

