Blogger Flohmarkt oder Look Fantastic April

Die alles entscheidene Entweder – Oder Frage, damit beschäftige ich mich nun mindestens schon fünf Tage. Soll ich mir die Look Fantastic Box für den April nun bestellen oder nicht?

Eigentlich habe ich ja genügend Dinge und meine letzten Flohmarkterfahrungen zeigen deutlich, dass es auch vielen anderen Menschen schon so geht, dass sie bereits alles haben, ihre Sachen loswerden möchten oder aber vielleicht kaum den vorgeschlagenen Flohmarktpreis zahlen möchten. So erlebt am letzten städtischen Flohmarkt. Aber ja, man denkt sich dann einfach: Sollen sie es doch um den Euro mitnehmen … bevor ich es wieder fünf Mal hin und her schleppen muss.

Die gleichen Erfahrungen machte ich nun auf verschiedenen Flohmärkten: Am Oldtimerflohmarkt mit meinem Papa, auf dem städtischen Flohmarkt usw.

Dennoch bin ich gern dort und genieße die Atmosphäre und ich schätze auch das Plaudern mit den Kunden – und bin jedes Mal aufs Neue froh, wenn ich das frühe Aufstehen geschafft habe. Das beste ist jedes Mal der Café und eine Tasse Tee, an der man sich anhalten kann.

IMG_0629 IMG_0630 IMG_0661

IMG_0662

Wie auch immer, ich wollte eigentlich selber gern auf den Blogger Flohmarkt, um dort auszustellen. Leider ergatterte ich keinen Platz mehr, aber dafür möchte ich gern als Besucher hin. Vielleicht ergattere ich ja dann das eine oder andere Schnäppchen. Besonders würde ich nach Smashbox Sachen Ausschau halten.

Iris von THE XED hat einen interessanten Artikel zum Blogger Flohmarkt und bei ihr könnt ihr auch noch Earlybird Tickets gewinnen. (ich habe auch mitgemacht und hoffe auf mein Glück)

http://xed.at/2015/04/blogger-flohmarkt-bfabf/#comments

Tja, dann wäre noch die Look Fantastic Box. Ich habe alle meine Sensoren ausgefahren, um eine Preview auf die Box zu erhalten und was dann folgte, tja, das war etwas ernüchternd. Ein wenig zu ernüchternd für meinen Geschmack.

Mein Fazit ist: Ich werde sie nicht bestellen, denn da sind diesmal eigentlich keine Produkte dabei, die ich mir wünschen würde. Leider. Es tut mir echt leid das zu sagen. Aber ich möchte Euch die Preview nicht vorenthalten. Eine englische Bloggerin hat bereits über die Box berichtet und ihr könnt Euch unter folgendem Link selbst ein Bild machen.

http://lauzylouu.blogspot.co.uk/2015/04/look-fantastic-april-beauty-box.html?m=1

Der Artikel, der mich etwas wundert, ist das Nährungsergänzungsmittel, denn es hat denn Anschein, als würden alle Mädels, die solche Beautyboxen kaufen, auf Diät sein. Tja, willkommen in der schönen, heilen Welt.

Dennoch mag ich die Look Fantastic Box sehr, sehr gerne und werde sicherlich wieder mal eine bestellen.

Kommentar verfassen

