Final Call: Fernweh Gewinnspiel

Meine Lieben,

es ist noch eine Woche Zeit, bei meinem kleinen USA Fernweh Gewinnspiel mitzumachen.

– > alles weitere sehr Ihr hier :

https://lavenderprovince.wordpress.com/2015/03/31/fernweh-usa-giveaway/

Was müsst Ihr dafür tun?

1. Hinterlasst mir einen Kommentar (auch gern unter diesem Artikel) und vergesst nicht Euren Namen (mit dem ihr mir folgt) und Eure Mailadresse zu hinterlassen.

Folgt mir auf Bloglovin, Facebook, WordPress oder Instagram (lavenderprovince).

2. Für jede Plattform gibt es ein Los. Je mehr Plattformen desto mehr Lose!

3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. April. Dann wird das Los entscheiden.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ich freu mich schon auf Eure Beiträge!

IMG_0293

2 Gedanken zu “Final Call: Fernweh Gewinnspiel

Kommentar verfassen

