Blogger Flohmarkt am 12.04.2015

Ihr werdet es kaum glauben – ich habe einen Platz am Bloggerflohmarkt bekommen. Erst in meinem vorletzten Beitrag beschwerte ich mich ein wenig, dass ich leider keinen Platz für den Flohmarkt bekam.

11081478_10205228806472509_5611602528160202988_n

Ich kommentierte bei Iris von xed.at, dass ich auch sehr gern als Ausstellerin dabei wäre, aber keinen Platz mehr ergatterte. Wie durch Zufall benötigte sie aber dann ihren Platz doch nicht und ich darf an ihrer Stelle ausstellen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.

Deswegen möchte ich Iris ein riesiges Dankeschön aussprechen, dass sie es ermöglicht hat, dass ich nun doch teilnehmen kann.

Hier seht ihr den Link zu ihrem Blog:

http://xed.at/2015/04/blogger-flohmarkt-bfabf/#more-13517

Alleine schon deswegen und natürlich auch wegen ihrem wunderschönen Blog schaut unbedingt auf ihre Seite.

Was könnt ihr beim Blogger Flohmarkt auf meinem Stand finden?

Vor allem Kosmetika, sehr viel dekorative Kosmetik unter anderem einige nagelneue Paletten von Guerlain, Puder von Sensai, viele Nagellacke, ein paar Gesichtspflegeprodukte unter anderem von Shiseido und vieles mehr. Diese Sachen würden sich sehr über ein neues zu Hause freuen.

Wann?

Am 12. April 2015 von 11:00 bis 15:30 könnt ihr mich am Bloggerflohmarkt #bfabf besuchen und mit mir Plaudern, quatschen und Fragen stellen.

Wo?

Im Jugendgästehaus Brigittenau

Adalbert-Stifter-Straße 73

1200 Wien

Uuuuund zur Feier des Tages verlose ich zwei Early Bird Tickets für den Blogger Flohmarkt. Ihr dürft dann bereits ab 10:30 stöbern.

Einfach unter dem Beitrag kommentieren – bis zum Donnerstag 9. April 15:00 Uhr (dann endet die Deadline) 🙂

Auf die Plätze fertig los!

4 Gedanken zu “Blogger Flohmarkt am 12.04.2015

  1. Liebe Heli,

    ich will, ich will, ich will 🙂 jetzt hast du mir den Flohmarkt so schmackhaft gemacht und natürlich möchte ich dabei sein. Toll, dass du einen Last Minute Platz ergattert hast – darüber freut man sich umso mehr.

    Würde mich freuen dich bei der Gelegenheit wieder zu sehen.

    Alles Liebe,
    Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

