Achtung, Achtung Blogger in Parade

Als Blogger – Neuling ist für mich vieles das erste Mal, so wie jetzt gerade, als ich zum ersten Mal in die „Text“ Version meines Beitrags geklickt habe, um die Image Map dieser Blogparade einzubauen.

Sehnsucht nach Reisen werden in „Fernweh & Wanderlust“, der ersten Blogparade, bei der ich mitschreibe, zum Herzensthema. Ich werde Euch einen Ausflug in die Normandie verschaffen und die Heimat von Guy de Maupassant näher bringen.

Image Map

In der zweiten Blogparade, in der ich mitwirke, geht es um Disney. Endlich ein Ausflug in die Kindheit. 😀

Make Up, Lifestyle, DIY – kurz, alles was mit Disney zu tun hat, wird von diesen Bloggerinnen in „Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur“ präsentiert.

Ich umgehe zwar ein wenig das Thema, nachdem ich nicht meine Lieblingsfigur, aber eine ebenso faszinierende und tief abgründige Person aus 101 Dalmatinern vorstelle – nämlich Cruella de Vil. Besser bekannt als die Dame, die 101 kleinen Hunden den Pelz abziehen möchte. Doch genaueres erfahrt ihr von mir erst am 4. Mai.

Also ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Inspiration entweder für einige Minuten in der Kindheit beziehungsweise an einem fernen Ort verschaffen – klickt Euch fleißig durch diverse Blogs und freut Euch über neue Entdeckungen.

Image Map
4 Gedanken zu “Achtung, Achtung Blogger in Parade

      1. Wirklich einfach auf FB schauen und da findest Du sicherlich eine nette Blogparade. 😀 Es sind überall sehr nette und hilfsbereite BloggerInnen, die bei technischen Problemen weiterhelfen können. (das war anfangs meine größte Scheu) 😉

        Liebe Grüße, H.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

