Summertime, die 2.: The Beauty Box von Beauty.at (vormals Beautesse)/ Beautesse Box Mai 2015

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich von der Beautesse Beauty Box hörte, denn ich konnte kaum glauben, dass eine Firma so eine genial Idee hatte.

Nun heißt das Unternehmen Beauty.at, doch die Idee blieb die selbe: eine große Bandbreite von Beauty Sondergrößen (manchmal auch in Originalgröße) von Luxusmarken wie Shiseido, Bottega Veneta oder EGF.

Für ca. 22 Euro bestellte ich natürlich eine dieser Boxen und prompt erreichte sie mich letzte Woche. Zum Glück sieht man bereits bei der Bestellung, welche Produkte enthalten sein werden – zwar ist es dann keine Überraschung mehr, doch Enttäuschungen wird vorgebeugt.

IMG_0892

Enthalten ist in der Mai Beauty Box:

* Bottega Veneta Knot: einer meiner neuen Duftlieblinge – und ja, es ist Lavendel drinnen enthalten

* Clarins Creme Masvelt: Yay, ein sehr praktisches Tübchen von 20 ml, um der Bikinifigur etwas näher zu kommen.

* Shiseido Pure Retinol Express Smoothing Mask: Soll Spuren von Müdigkeit reduzieren -> sehr praktisch!!!

* Vichy Sonnenduo: (Idéal Soleil Bronze Gel-Fluid LSF 50 und Idéal Soleil After Sun Pflegemilch) Beides gute Helfer für die kommende Badesaison

* Bioeffect EGF Day Serum: einer der Gründe, warum ich mich entschied, diese Box zu ordern. Ich wollte endlich diese Wundermittel ausprobieren und ich muss sagen, die geléeartige Konsistenz zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Mehr kann ich nach vier Tagen Anwendung noch nicht sagen. Es fehlt bei meiner Box schon die grün/ weiss gestreifte Verpackung, denn ich konnte es nicht erwarten, endlich an dem EGF Serum zu riechen.

* Dr. Dennis Gross Alpha Beta Peeling: ein Kennenlern Duo, das mich nicht sofort anspricht, doch ich werde es auf jeden Fall probieren.

* B. Balenciaga: ein holziger Duft, der in die Chypre Richtung geht. Herrlich!!! Mit der 4ml Phiole werde ich sicherlich einige Zeit auskommen.

* Venus Embrace Snap: ein kleiner Reiserasierer mit einem praktischen Griff. Ist bereits in meiner Toiletttasche für die nächste Reise.

* Biotherm L’eau: Tja, nicht so meine Richtung… der Duft ist mir zu zitronig, verfliegt rasch. Schade, denn alle anderen Düfte von Biotherm mag ich echt gern.

* PRTTY Temporäre Schmucktattoos: Wohl etwas für den nächsten Ball oder ein ähnliches Event. Werde aber wegen meiner Haut darauf verzichten und die Schmucktattoos weiterreichen.

* Compeed Blasenpflaster: Solche kleinen SOS Helfer dürfen in keiner Tasche fehlen! Sind immer mit dabei 😀

* Louis Widmer Crème Pro-Active Light Anti Aging: Meine Mama wird sich sicherlich über eine Nachtcrème freuen…

* Helan: Fuchsia Ballerina: das Design lässt einen Rosenduft vermuten, also ich bin gespannt, wie das Duo aus Bodycream und Bade-Duschgel tatsächlich riecht.

Außerdem sind in der Box noch ein Gutschein für eine Bobbi Brown Make-Up Lesen dabei und ein 10 Euro Einkaufsgutschein von Nägele & Strubell.

IMG_0893

IMG_0894

IMG_0895

IMG_0896

3 Gedanken zu “Summertime, die 2.: The Beauty Box von Beauty.at (vormals Beautesse)/ Beautesse Box Mai 2015

  1. Oh die Box sieht ja mal wirklich nicht schlecht aus. Anscheinend haben die aus den Misserfolgen gelernt und liefern jetzt wieder ordentlichere Ware.

    Ich bin mal auf das Resultat des Serums von Biotherm gespannt, da ich noch eins suche.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Was darf mit auf Urlaub? – Teil 2 | Lavender Province

Kommentar verfassen

