Michael Kors in Parndorf: :D

Lange bereits wollte ich endlich wieder mal nach Parndorf fahren, aber nicht mit dem Auto, denn diese Parkplatzsucherei geht mir auf den Nerv. Kurz, den Bus genommen, zumindest war dies der Plan. Angekommen bei der Oper in Wien, herrschte solch ein Gedränge, dass es ein Ding der Unmöglichkeit war, einen Platz im Bus zu ergattern.

Desillusioniert sah ich mich im Geiste schon aufgeben und den Tag in Wien verbringen… doch dann bog zum Glück der nächste Bus bereits um die Ecke. Auch hier erwischte ich nur mit viel Glück einen der letzten Plätze im Bus, doch wer fährt denn auch an einem Fenstertag nach Parndorf? Ich!!!!

In meiner Taschensammlung, so stellte ich bei einem Blick in den Kleiderkasten fest, fehlte noch eine perfekte Sommertasche, nicht, dass die anderen Taschen zum Kaufzeitpunkt nicht auch perfekt gewesen wären, doch ich brauchte einfach etwas Neues.

Also hieß es auf nach Parndorf zu Michael Kors. 😀 Yay…. Willkommen im Taschenparadies. Ich suchte mir also eine Tote Bag in Aqua aus, die im Sale war und musste natürlich dazu auch noch eine passende Geldbörse kaufen. Außerdem lachte mich noch ein kleines Täschchen in einem wunderbaren Azurblau an, es hat genau die Farbe, wie die Tasche, die ich Euch schon mal vor einiger Zeit vorstellte.

IMG_0448

IMG_0449

IMG_0452

Die neue Tote ist zwar nicht aus der aktuellen Kollektion, doch mir ist das eigentlich ziemlich gleich… denn sommerlich ist die Farbe alle Mal. Außerdem erlauben die vielen Innentaschen und das gepolsterte Inlet die Mitnahme von Elektronik Dings Bums, was mir auf den Reisen sehr sympathisch erscheint.

IMG_0930

IMG_0451

Auch das große Innenfach, das mit einem Zip verschlossen wird, lächelte mich an und flüsterte mir zu: Kauf mich! Nimm mich mit! Seit dem ist die Tasche ständig im Gebrauch und auch der Preis war für Michael Kors ein regelrechtes Schnäppchen: Die Tasche kostete statt knapp 400€ „nur“ mehr 160€.

IMG_0450

IMG_0447

Klar halten das viele für weit überzogen, doch für mich ist es so ein kleines Goodie, das ich einfach gern habe und das mir gefällt. 😀

PS: Ihr dürft gern meine Facebook Seite liken: Lavender Province heiße ich dort.

Oder auch meinen Instagram Account: lavenderprovince

Oder auch bei Bloglovin oder WordPress zum Follower werden 😀

Würde mich sehr freuen …

Kommentar verfassen

