A girl’s dream: Wedding Collection von Essie

Bereits beim Titel stehe ich auf der Leitung… hach, manchmal geht das Schreiben eben so locker von der Hand, während an anderen Tagen die Kreativität Pause macht.

Dennoch möchte ich Euch die kleine Wedding Collection von Essie vorstellen. Eigentlich bin ich nicht so der Nagellack Fan und Farbtöne in grün, braun oder gelb sind so gar nicht meins.

Einige Tage schlich ich dennoch um die drei mädchenhaften Farbtöne herum, zu geizig, die großen Flaschen zu kaufen. Oder nennen wir das mal lieber vernünftig als geizig, denn wer von Euch hat tatsächlich schon eine große Flasche des Lieblingsnagellackes aufgebraucht?

Ich jedenfalls nicht.

IMG_0446

Diese drei Farben sind sehr alltagstauglich, wobei ich besonders gern das knallige Pink mag. Den leichten Fliederton testete ich heute und musste feststellen, dass darunter weißer Nagellack Sinn machen würde oder zumindest eine weitere Schicht. Hubby for Dessert ist eben sehr blass und die Deckkraft gering. Trotzdem ist es ein wunderschöner Frühlingsfarbton, der gern zu Gast bei einer Hochzeit ist.

Auf den Zehen probiert wirkt ein knalliger Farbton besser – besonders „Brides no Grooms“ wirkt schick und sommerlich. Essie suchte hier genau die richtige Nuance für eine Sommerparty heraus. „Brides no Grooms“ wirkt  für mich wie eine Mischung aus Wassermelone und Himbeereis – fröhlich ohne grell zu wirken.

Zufälligerweise entdeckte ich in meiner Nagellacklade „Style Hunter“, der „Brides no Grooms“ zum Verwechseln ähnlich sieht. Lediglich, dass letzterer einen Hauch mehr in die Korallfamilie passt.

IMG_0442

„Vanity Fair“ hingegen hebt das Thema Nagellack in eine elegante, gediegene Atmosphäre und lässt an weisse Blumengestecke, Stuhlhussen und ein Kleid in einer großen A-Linie (und ja, ich schaue gerne „Vier Hochzeiten und eine Traumreise).

IMG_0441

IMG_0931

Diese Collection findet diesen Sommer sehr wahrscheinlich noch großen Anklang, außerdem sind die kleinen Fläschchen perfekt zum Verreisen …

Ein Gedanke zu “A girl’s dream: Wedding Collection von Essie

Kommentar verfassen

