Liebster Award Teil 2

liebster2

Bereits vor einiger Zeit wurde ich zum liebsten Award nominiert und nun beantworte ich Euch erneut ein paar Fragen. Also es wird jetzt persönlich …

Hier die Regeln für die Nominierung eines Lieblingsblogs:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Vielen Dank Stella! Hier findet Ihr ihren Blog: https://stellabloggtfuereuch.wordpress.com

Stella hat mir die folgenden Fragen gestellt:

1.- Was ist deine Lieblingsfarbe?

Türkis

2.- Was hast du immer in deiner Handtasche dabei?

Meinen Haustürschlüssel und ein Buch. Oder sagen wir mal so: ich möchte auf alle Fälle vorbereitet sein und trage von Fahrradbeleuchtung bis über Kosmetiktasche und Bücher alles mit mir herum. Das kann natürlich auch sehr zum Verhängnis werden. Denn letzten August wurde ich in Wien überfallen und ausgeraubt. Die Erinnerungen daran sind ziemlich unschön und ich zucke jetzt noch zusammen, wenn jemand Fremder mir komisch vorkommt. Deswegen, Mädels: Hört auf euer Gefühl und wechselt lieber die Straßenseite, bevor Euch wer ins Gesicht schlägt und mit dem eigenen Schal würgt!

3.- Gibt es einen Star, von dessen Stil du dich gern inspirieren lässt? Und wenn ja, wen?

Hm, mein Star ist eigentlich meine Omi. Als junge Frau war sie sehr hübsch und trug stets hohe Schuhe und fesche Kleider.

4.- Tee oder Kaffee?

Beides!

5.- Bei welchen Produkten kannst du Schnäppchen einfach nicht widerstehen?

Highend Kosmetik

6.- Hast du einen Lieblingsblog? Und wenn ja, welchen?

Ich lese gern verschiedene. Schaut doch auf meine Blogroll.

7.- Beschreibe dich selbst mit 3 Worten!

Ehrgeizig, stur und kreativ. Eine nicht immer einfach Kombination.

8.- Worüber bloggst du am liebsten?

Beautythemen, über Kosmetik oder Pflege von der ich echt begeistert bin.

9.- Was für Musik hörst du am liebsten?

Alles quer durch von AC/DC über ZaZ. Aber auch gern mal Barockmusik.

10.- Auf was für einem Gerät schreibst du deine Blogbeiträge?

Auf einem MacBookPro. Ich lebe in der Apfelwelt.

Hier sind die 10 neuen Fragen für meine Nominierten:

1. Wo warst Du zuletzt auf Urlaub?

2. Wie gestaltest Du deine Freizeit? (Ausser bloggen)

3. Hunde- oder Katzenmensch?

4. Was war der glücklichste Tag deines Lebens?

5. Hast Du schon mal Kokswasser probiert?

6. Spielst Du ein Instrument? Wenn ja welches?

7. Was für Souvenirs bringst Du aus dem Urlaub mit bzw. welcher Souvenirtyp bist Du?

8. Wie organisierst Du deinen Schreibtisch?

9. Wovor fürchtest Du dich?

10. Welche Kamera verwendest Du?

Nominiert werden folgende Bloggerinnen:

https://svennisun.wordpress.com

Ein Gedanke zu “Liebster Award Teil 2

Kommentar verfassen

