Lip Stories Teil 3: Jetzt aber endlich … Good Kisser im Sommer

Eine Woche ist es nun her, dass ich diesen Beitrag schreiben wollte und vor lauter Ereignissen positiver oder auch negativer Natur nicht dazu kam. Wie auch immer, jetzt ist es so weit und ich möchte Euch Good Kisser von MAC vorstellen.

Es dauerte einige Zeit bis ich die MAC Lippenstifte für mich entdeckte und so finde ich erst nach und nach meine Farben in dem riesigen MAC Sortiment, das mich immer noch überfordert.

Im Sommer habe ich gern mal knallige Farben und muss dazu immer wieder an den Sommer in der Provence denken, als ich einen Dior Lippenstift im Ausverkauf fand und er so knallig war, dass er eigentlich hässlich beziehungsweise fast als untragbar eingestuft werden konnte. Die Farbe war ein Fuchsia Pink mit kühlem Unterton. Egal, dachte ich mir und trug ihn immer fort. Leider verlor ich ihn und suchte nach einem Double.

Fündig wurde ich bei MAC. Klar, wo denn sonst ist das Farbsortiment so gediegen. Good Kisser ist für mich die perfekte Sommerfarbe, wenn es mal laut und knallen darf.

IMG_0474

Good Kisser seht ihr oben abgebildet, während Coral Bliss auch eher der kühlen, aber dezenten und alltagstauglichen Farbfamilie zuzuordnen ist. Gern trage ich ihn im Sommer und kombiniere mit einem warmen Bronzer.

IMG_0465

IMG_0455

Oft noch denke ich an diesen Sommer in der Provence zurück:

An die Ausritte durch die Weinberge mit der tollen Stute, die zu reiten war wie ein Go-Cart. Leicht zu halten und mit genügend Pfeffer.

An die kleine Stadt Uzès, die so aussieht als würde Johnny Depp aus Chocolat jeden Moment um die Ecke biegen.

An den Camping Platz und das Schwimmbad (hier verschweigen wir mal die unangenehmen Nachbarn).

An die Gluthitze der Mittagssonne.

An die Croissants am Morgen.

An die Sonnenblumen, die rechts und links unseren Spaziergang säumten.

Ich glaube, ich muss wieder dorthin zurück …

12 Gedanken zu “Lip Stories Teil 3: Jetzt aber endlich … Good Kisser im Sommer

  1. Pingback: Lip Stories Teil 8: Eine Chimäre namens Wicked Pink (Estée Lauder Liquid Lip Potion) | Lavender Province

  2. Pingback: Lip Stories Teil 9 – Among the fireflies (MAC) – Lavender Province

  3. Pingback: Lip Stories Teil 11 : NYX Lieblinge – Lavender Province

  4. Pingback: Lip Stories Teil 13: Urban Decay Vice – Lavender Province

  5. Pingback: Lip Stories Teil 14: L.O.V. Marianna’s Chestnut – Lavender Province

  6. Pingback: Lip Stories Teil 15: L’Oréal Color Riche Matte Greige Perfecto und Moka Chic – Lavender Province

Kommentar verfassen

