Lip Stories Teil 4: Tag des Kusses am 6. Juli – Kinda Sexy in Szene gesetzt

Noch nicht lang ist es her und ich habe meinen Geburtstag gefeiert (nachträglich wird es auch ein Gewinnspiel dazu geben *hint, hint*). Von meiner besten Mama habe ich etwas für meine MAC Sammlung bekommen.

In meinem liebsten MAC Store am Wiener Westbahnhof, hier großes Lob an den Herren, der mich dort so fachgerecht beriet, wollte ich zuerst Faux oder Velvet Teddy erstehen, doch beide Farbtöne dieser Lippenstifte wirkten mir zu beigebraun für meinen Teint. Also fiel die Wahl auf Kinda Sexy, ein wunderschöner Rosenholzton mit mattem Finish.

IMG_1130

Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von matten Lippenstiften, doch dieser hier hält lange und trocknet die Lippen einfach nicht aus. Also alle Daumen hoch dafür.

Warum habe ich einen Konturenstift, dessen Farbe mir gerade nicht einfallen will? (ich ergänze Euch die Bezeichnung noch diesen Abend)

Ich wollte unbedingt mal schön definierte Lippen und deswegen habe ich mich kurzerhand für diesen ebenfalls rosenholzfarbenen Konturenstift entschieden. Aufgetragen wird er zuerst an der herzförmigen Mitte der Oberlippe. Hier male ich ein kleines x hin und ziehe anschließend die Konturen mehr oder weniger gekonnt nach.

IMG_1131

IMG_1128

Demnächst möchte ich noch unbedingt einen etwas ins Violett gehenden Rosenholzton von MAC. Ich habe da schon einen ins Auge gefasst. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für mich?

Verwendet ihr Lipliner? Oder malt ihr auch ohne alles drauf los?

8 Gedanken zu “Lip Stories Teil 4: Tag des Kusses am 6. Juli – Kinda Sexy in Szene gesetzt

  1. ulli ks

    Kind a sexy ist mir am Counter auch schon aufgefallen. …& wahrscheinlich wurdest du am Westbahnhof von einem jungen Mann mit grünen Haaren beraten? das ist einer meiner LieblingsMACcer 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Gefällt mir

  2. Pingback: Lip Stories Teil 8: Eine Chimäre namens Wicked Pink (Estée Lauder Liquid Lip Potion) | Lavender Province

  3. Pingback: Lip Stories Teil 9 – Among the fireflies (MAC) – Lavender Province

  4. Pingback: Lip Stories Teil 11 : NYX Lieblinge – Lavender Province

  5. Pingback: Lip Stories Teil 13: Urban Decay Vice – Lavender Province

  6. Pingback: Lip Stories Teil 14: L.O.V. Marianna’s Chestnut – Lavender Province

  7. Pingback: Lip Stories Teil 15: L’Oréal Color Riche Matte Greige Perfecto und Moka Chic – Lavender Province

Kommentar verfassen

