Lip Stories Teil 5: Sahara von W7

Lang, lang ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag zu Lip Stories veröffentlichte. Nachdem Juli die Hautreisezeit ist, sind heute zwei Schätze am Start, mit denen ich meine letzte große Reise verbinde.

Ich verbrachte letzten Sommer mehrere Wochen in den USA und habe von der Wüste des Südwestens bis hin zur kanadischen Grenze sehr viel sehen dürfen, wobei für mich das persönliche Highlight die Begegnung mit einer Herde Büffel war. Aber das ist wohl eine andere Geschichte …

Jedenfalls hatte ich auf der Reise Sahara von W7 mit. Ein Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin, die weiß, wie sehr ich cremige Lippenstifte schätze. W7 kannte ich bis dato noch überhaupt nicht und so ist dieser Lippi eine Premiere für mich.

Der Farbton liegt irgendwie zwischen einem blassen Rosenholzton und einem typischen Candyrosa. Das wohl Ungewöhnlichste an diesem Teil ist der Geruch. Nein, es gibt hier keinen Vanilleduft, der mit einem Duftbäumchen konkurrieren könnte, sondern einen beerigen, frischen Duft.

image

Die cremige Konsistenz hielt sogar der Hitze des Südwestens der USA perfekt Stand und auch die Verpackung, die etwas eigenwillig anmutet, kann nur wenige Kratzer und Schrammen aufweisen. Dennoch wirkt die Plastikhülle mit dem rosa Metallicaufdruck nicht sehr hochwertig und mittlerweile zerlegt sich das Innenleben des Drehmechanismuses.

Auch nach mehreren Stunden hält die Farbe immer noch essen, küssen und trinken inkludiert.

Der Normalolippenstit ist sicherlich nicht solchen extremen Belastungen wie Temperaturschwankungen, Gerüttel und zahlreichen Wanderungen ausgesetzt, deswegen alle Daumen hoch für diesen treuen Weggefährten.

image

Habt ihr auch solche Schätze, die Euch durch dick und dünn begleiten?

8 Gedanken zu “Lip Stories Teil 5: Sahara von W7

  1. Pingback: Lip Stories Teil 6 – Revlon Lieblinge | Lavender Province

  2. Pingback: Lip Stories Teil 8: Eine Chimäre namens Wicked Pink (Estée Lauder Liquid Lip Potion) | Lavender Province

  3. Pingback: Lip Stories Teil 9 – Among the fireflies (MAC) – Lavender Province

  4. Pingback: Lip Stories Teil 11 : NYX Lieblinge – Lavender Province

  5. Pingback: Lip Stories Teil 13: Urban Decay Vice – Lavender Province

  6. Pingback: Lip Stories Teil 14: L.O.V. Marianna’s Chestnut – Lavender Province

  7. Pingback: Lip Stories Teil 15: L’Oréal Color Riche Matte Greige Perfecto und Moka Chic – Lavender Province

  8. Pingback: Lip Stories Teil 15: L’Oréal Paris Color Riche Matte Mahagony Studs – Lavender Province

Kommentar verfassen

