London, London, Londontown … Giveaway

Beauty

Auf den Tag genau drei Wochen ist es her, dass ich von London nach Hause gekommen bin. Sehr genossen habe ich die paar Tage in der britischen Metropole.

Aber dazu folgt noch ein kleiner Beitrag…

Natürlich bin ich nicht um die Drogerie Boots herumgekommen und einige Dinge mussten natürlich mit, auch wenn ich sie im Nachhinein in diversen Online Shops billiger entdeckte. Ärgerlich, aber was soll’s – kann man eben nichts machen.

Dadurch dass der britische Pfund während meiner Reise sehr stark war, kam alles noch viel teurer, deswegen vergleicht die Preise ganz genau.

Mein Eindruck von Boots in der Regent Street war durchaus beeindruckend. Weniger habe ich im Luxus-Segment der Kosmetik, das im Erdgeschoss angesiedelt ist, als in der Drogerie Abteilung.

Dort bekam ich dann meine langersehnten Real Techniques Pinsel.

Ein Stippling Pinsel und ein Sculpting Pinsel standen schon längere Zeit auf meiner persönlichen Wunschliste. Beide sind noch unangetastet in der Verpackung, weil sie eben so schön aussehen. Der Sculpting Brush ist an den Enden schräg gehalten, um die Konturen stärker zu betonen, während der Stippling Brush dicht gebunden ist und zum Einarbeiten von Foundation bzw. Concealer gedacht ist.

Lucky me, denn Boots hatte gerade eine Aktion auf die Real Techniques Pinsel, der zweite Pinsel war um die Hälfte reduziert. Yay!

IMG_0682

IMG_0684

Schon lange wollte ich DIE Benefit Mascara probieren und so wurde ich ein Opfer eines falsch angeschriebenen Preises… Bei der Kassa, ganz typisch, stand ein Aufsteller mit der They’re real Mascara in einem Set mit einem kleinen They’re real push-up liner (eine Art Kajal Stift) und einem Make-Up Entferner um neun Pfund. Na gut, dachte ich mir, das sind 14,50€. Aber weit gefehlt: der Preis betrug eigentlich 19 Pfund, umgerechnet knapp 30€. Aber ja, später wollte ich dann auch nicht mehr reklamieren … Aber wieder was gelernt, nämlich genau schauen …

IMG_0685

Auf dem oberen Bild sehr ihr außerdem noch drei Lippenprodukte von Revlon, die ich Euch demnächst in einem weiteren Teil (bereits Teil 7) von Lip Stories vorstellen möchte…

Doch nun zu dem interessantesten Teil: Ich habe Euch auch eine Kleinigkeit von allen meinen letzten Reisen mitgebracht … aus Italien, Frankreich und Großbritannien …

Ich möchte das Set gern an Euch verlosen:

Bestehend aus …

  • Sleek Face Form Conturing & Blush Palette in Fair
  • Bioderma Sensibio H2O Micellar Water 500 ml
  • Revlon Nagellack 770 Heavenly
  • Nuxe Körperöl 10ml
  • Ein Ciaté Mini Set bestehend aus zwei Farben (Honey Bee und Speed Coat Top Coat

IMG_0699

IMG_0698

IMG_0697

IMG_0696

IMG_0695

Die Produkte sind selbstverständlich vollkommen neu. Lediglich die Sleep Palette habe ich für Fotozwecke geöffnet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen könnt ihr aus Österreich oder Deutschland. Das Gewinnspiel geht bis inklusive zum 22. September 2015.

Das müsst ihr dafür tun:

  1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar, indem ihr mir Eurer schönstes Urlaubssouvenir beschreibt. (Wichtig ist auch eine Mailadresse, damit ich Euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann).

Für Zusatzlose könnt ihr nach Belieben Folgendes machen:

  1. Liked meine FB Seite Lavender Province
  2. Folgt mir hier auf wordpress
  3. Folgt meinem Instagram Account (lavenderprovince)
  4. Folgt mir auf Bloglovin
  5. Folgt mir auf Pinterest (Lavender Province)

Ist doch ein Grund mitzumachen, oder?

18 Gedanken zu “London, London, Londontown … Giveaway

  1. Hallo,
    es ist sooo typisch, aber ich liebe unsere Kühlschrankmagneten!!! Wir haben mittlerweile sehr viele, und nur ein Blick auf sie genügt mich immer wieder zum Schmunzeln zu bringen! Super Gewinnspiel, da habe ich nicht widerstehen können und versuche hiermit mein Glück! 🙂
    Liebe Grüße, Jelena

    Gefällt 1 Person

  2. So tolle Sachen ich liebe RT Pinsel auch so sehr. Meinen Blush Brush geb ich nimner her 😀 ich hab ja eine kleine Seifensucht und so nehm ich mir von überall wo ich war welche mit 😀 und natürlich meine schwarze Katzenstatue aus Ägypten so eine wollte ich schon immer 🙂 der Preis ist echt toll und ich würde mich echt sehr freuen besonders Bioderma wollte ich schon lange testen. Ich Folge auf fb, bloglovin und insta. Das andere geht leider ohne account nicht 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Da spiel ich gerne mit! Folge dir auf allen Kanälen 😀 unter Angela holz oder Greenorangeblog. Mein schönstes Souvenir, welches ich mir selbst mitgebracht habe, ist eine kleine Buddhafigur aus Thailand, welche mich jedes Mal an den Urlaub dort erinnert, wenn ich sie sehe 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen mitzumachen, da ich eh so viel Zeug habe, aber die Sleekpalette und die Nagellacke… ❤ Ach…. Also mach ich doch mit. 🙂

    Eigentlich nehme ich mir seit Jahren aus jedem Urlaube in Schmuckstück mit. Nix teures, sondern nur 5-10 Euro Modeschmuck. Aber immer wenn ich es dann trage, erinnert es mich an den jeweiligen Urlaub. 🙂

    Like

  5. Wow, das Paket sieht echt toll aus 🙂
    Ich würde gerne mitmachen. Ich folge dir nun auf Bloglovin 🙂

    Mein Lieblingsurlaubssouvenir ist meine gebräunte Haut, neue Geschmäcker, die ich erlebt habe und die schönen Erinnerungen und Fotos an das Land.

    Like

  6. Folge Dir ab jetzt auf FB, meine Urlaubssouvenirs bestehen meistens aus Lidschattenpaletten oder andere Kosmetiksachen, die es bei uns nicht zu kaufen gibt 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Meine Flasche Verveine Agrumes von L`OCCITANE EN PROVENCE. Ich bin ganz verrückt nach diesem Citrusduft. Egal ob als Raum- oder Körperspray.
    Ich folge dir als Katrin Hempel auf FB, als Maxi_Primus auf anderen Kanälen 🙂
    Hach so ein Gewinn wäre toll, denn meine Make-up-Habseligkeiten sind noch immer recht übersichtlich, da ich erst vor kurzem Gefallen daran gefunden habe, mich auf diese Weise aufzuhübschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Wirklich ein tolles Set! Mein schönstes Urlaubssouvenir ist mein Hund, sie wurde gefunden und es ging ihr nicht gut, wir konnten zum Glück helfen, nun wohnt sie auf meinem Sofa 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist aber echt ein tolles, wenn auch ungeplantes Mitbringsel. Ich kann Deine Entscheidung, sie aus dem Urlaub mitzubringen mehr als verstehen. Auch mein Boxer bewohnt mein Sofa ….
      Liebe Grüße schickt auch er …

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..