Otto Blog Award … ein Versuch

Meine lieben Leserinnen!

Es ist so weit. Mein erster Versuch bei einem Award (es ist der Otto Blog Award, den viele vielleicht ohnehin schon kennen) mitzumachen … gar nicht so leicht für Fotographie Neulinge wie mich.

Es war in vielerlei Hinsicht eine Premiere: mich vor der Kamera, mitfahren auf der Matchless (BJ 1955), fast von der Matchless absteigen (die Sitzbank ist so extrem kurz), mein Papa hinter der Kamera, knallroten Lippenstift zu verwenden, die Idee für ein Photo umzusetzen.

Aber zurück zum Beginn … vor wenigen Wochen las ich über die Aktion des Otto Blog Awards in Zusammenarbeit mit der Woman. 150 Blogger werden ausgewählt und erhielten ein Paket aus Kosmetik (super Sachen von Maybelline), der Woman und einem Basic Teil von Otto (eine geniale Weste, die überall dazupasst).

IMG_0737

Hab ich mich gefreut, als ich das Paket entgegen nehmen durfte. Wirklich eine super Sache. Auch die Idee für das Photo ließ nicht zu lange auf sich warten. Nachdem ich Motorräder mag und die alte Matchless ein cooles Teil ist, plante ich ein kleines Shooting mit dem Bike.

IMG_0727

IMG_0735

IMG_0736

IMG_0726

Ich wollte eigentlich die Abendsonne ausnützen, doch war noch etwas zu früh dran mit dem Photographieren und ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, sich halbwegs in Pose zu werfen. Das mit dem Styling stellte sich noch als leichteste Aufgabe heraus…

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mein Foto voten könntet: ihr müsst auf den Link klicken, Euch bei Otto registrieren (dabei bekommt ihr allerdings 15€ Gutschrift und könnt ein Woman Abo gewinnen). Anschließend kommt eine Bestätigungsmail von Otto, auf die ihr klickt und dann stimmt ihr bitte ab 😀

PS: man kann ein Mal pro Tag voten! 😀

Zum Abschluss noch ein Danke an den besten Fotograph und Papa, der meinte, auch coole Männer lesen die Woman.

IMG_0740

Danke Papa 😀

Ein Gedanke zu “Otto Blog Award … ein Versuch

  1. Pingback: Making of “Otto Blog Award … ein Versuch” | Lavender Province

Kommentar verfassen

