Lip Stories Teil 8 – Etwas anderes ist wichtiger ..

Lip Stories Teil 8: Pure Color Envy von Estée Lauder

Vor nicht allzu langer Zeit, gerade als das Herbstwetter einsetzte, kam mir der Woman Day und die Eröffnung der Drogeriekette Müller in die Quere. Ja richtig, diese Ereignisse führten schließlich dazu, dass mein Lippenstift Sortiment wieder um ein Stück Zuwachs erhielt. Schrecklich, ich weiß …

Und eigentlich wollte ich jetzt gar keinen Beitrag mehr schreiben… zumindest heute nicht. Auch wollte ich eigentlich einen Beitrag über Paris schreiben und wie sehr mich das als (fast) Pariserin getroffen hat. Doch warum habe ich mich umentschieden?

  • Mir stockte irgendwie der Atem
  • Ich beschloss dann doch, dieses Thema für mich zu behandeln – aber ich kann Euch sagen, es hat mich extrem getroffen, emotional. Das nächste Mal Paris, wird sicherlich anders für mich. Doch wer gedenkt denjenigen, die bei den Anschlägen umkommen, die nicht in unseren Medien erwähnt werden? In „Le Monde“ entdeckte ich einen Beitrag über den Safety Button und den Aufschrei, dass es dies nicht für die Betroffenen in Beirut gab …

 

Und ihr seht … ich wollte Euch eigentlich einen Beitrag über Lippenstift schreiben, der mir jetzt nichtig und nichtssagend vorkommt und es für heute gut sein lassen … 

Ich lasse Euch deswegen wohl ein wenig alleine mit diesem ungeplanten Beitrag, der doch ganz anders wurde, als geplant.

Ein Gedanke zu “Lip Stories Teil 8 – Etwas anderes ist wichtiger ..

  1. Ich kann dich so gut verstehen!
    Alles kosmetikbezogene kommt einem in Anbetracht der Umstände so oberflächlich und belanglos vor. Mir fällt und fiel es auch schwer, mich nach all dem mit diesen Dingen zu befassen und vor allem mich daran zu erfreuen :/

    Man kann für diese Geschehnisse, glaub ich, gar keine richtigen Worte finden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

