Blogger Adventskalender: Eine kleine Sammlung für Euch …

Weihnachtszeit heißt Adventskalender Zeit … Ihr wisst wahrscheinlich, dass ich total gern bei diversen Adventskalendern mitspiele und extrem gern die Blogposts lese und so habe ich mir überlegt hier eine kleine Sammlung anzulegen …

Love and Fashion macht hier mit

Karinista hat auch einen Adventpost verfasst

Gretchensfragen hat hier zum ersten Advent etwas gepostet …

My Style Room zeigt uns einen stylischen Adventskalender in schwarz – weiß

Glam & Shine eröffnet den Advent mit einer riesigen Palette an Farben

Auch bei Makeup Love gibt es einen genialen Kalender im Advent

Himbeertraum nimmt an diesem wunderhübschen Kalender teil.

Seid ihr Leser bei Blushes and More dann schaut hier vorbei … (PS: Ich war schon auf der Seite und bin begeistert …)

Wenn ihr Lush genauso liebt wie ich, dann macht doch bei Dolce & Petite  mit.

Auch Berries & Passion hat eine schöne Überraschung für Euch.

Weiter geht es mit Ramona’s Beauty Blog, die sich auch Gedanken zum ersten Advent macht.

 

IMG_0922

Ein Gedanke zu “Blogger Adventskalender: Eine kleine Sammlung für Euch …

Kommentar verfassen

