Für den guten Geschmack

Besonders in der Winterzeit kaufe ich ständig frisches Obst ein, um daraus Smoothies oder andere Leckereien zu zaubern. Mein Körper verlangt in dieser Zeit einfach nach Vitaminen – doch sind wir ehrlich – wer hat denn die Zeit in der Früh eine halbe Stunde an einem Vitamindrink zu schnippeln?

 

Sicher, die Haut dankt es einem, wenn man nicht zu viel Zucker zu sich nimmt, sich halbwegs gesund ernährt und einen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt hat. Aber, Zeit? Habe ich die?

Ich merke es deutlich an meiner Haut, wenn ich viel Schlaf bekomme, mich ausgewogen ernähre und auf Süßes (oder sagen wir, allzu viel Süßes) verzichte. Meine Neurodermitis Haut lässt mich noch immer jede Sünde spüren, die ich dann mit roter, gespannter und oft juckender Haut abbüßen muss.

In Zeiten, in denen ich gestresst bin, ist es auch meine Haut, meine Haare wirken matt und neigen zu Haarausfall und sogar meine Fingernägel leiden darunter … und ich beiße nicht mal an den Nägeln.

 

DIE Lösung soll ein Beauty Drink Perfect Skin by DDr Heinrich®. * Interessant, dachte ich, als ich das Angebot bekam, es zu probieren. Ich muss gestehen, bei Nährungsergänzungsmitteln vergesse ich sehr oft auf die Einnahme und ich denke genauso wenig daran, die notwendigen Produkte mitzunehmen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Anders hier, ich stelle das kleine Glasfläschchen mit der dunkelroten Flüssigkeit einfach auf meinen Frühstückstisch und trinke es zu meinem Müsli. (Nachher folgt trotzdem der Café) 😉

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sehr überrascht war ich über die Konsistenz des Beauty Shots. Erwartet hatte ich eher eine dickliche Konsistenz, doch die Saft ähnliche Flüssigkeit  schmeckt angenehm nach Granatapfel und hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack auf der Zunge.

Die enthaltenen Antioxidantien, Mineralstoffe, Spurenelemente und  Vitamine sollen unsere Gesundheit positiv unterstützen. Die Hyaluronsäure, die wir bereits aus einer Vielzahl von Beautyprodukten kennen, wie auch das Kollagen soll der Festigkeit und Jugendlichkeit unserer Haut von innen dienen.

 

Ergebnisse der Beauty Drink Kur sollten nach rund 28 Tagen zu sehen sein, eine dreimonatige Kur wird allerdings empfohlen. In meinem Testpaket, das um 44€ zu erstehen ist, waren 6 Drinks enthalten. Ich kann daher über die Wirkung noch nicht allzu viel sagen.

 

Allerdings vertrage ich das Produkt sehr gut, mir schmeckt es und auch Geruch und Konsistenz finde ich ansprechend.

 

Das Produkt wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Mit freundicher Unterstützung von Perfect Skin by DDr. Heinrich.

 

Über den Beauty Drink Perfect Skin schrieb auch Pretty Clover einen schönen Beitrag.

 

Übrigens würde ich mich über ein Like freuen, wenn Euch der Beitrag gefällt.

 

Was haltet ihr von Saftkuren, Beauty Drinks und Nährungsergänzungsmitteln?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

