Willkommen zum zweiten Advent

Wie auch schon letzte Woche habe ich dieses Mal wieder ein paar nette Weihnachtsgeschichten mit noch viel netteren Gewinnspielen für die Leser der jeweiligen Blogs zusammengesucht.

 

Bei The Luster Edition gibt es das zu gewinnen.

 

Beats and Dogs Blog folge und lese ich recht gern, da es manchmal ganz spannend ist, die Sicht der Dinge aus männlicher Perspektive zu hören. Bei ihm könnt ihr das gewinnen.

 

Who is Mocca verlost geniale Gutscheine von Flaconi. Pst. Die hätte ich auch gern.

 

Jadeblüte verlost auch etwas Duftendes.

Einer meiner liebsten Blogs ist Foxycheeks. Immer wieder gefällt mir auch ihr starker Bezug zu Frankreich. Zu gewinnen gibt es bei ihr etwas für die Haare.

 

Seid ihr Leser von Pias Blog skincareinspirations, dann hat sie auch ein Gewinnspiel für Euch.

 

Etwas besonders Schönes gibt es bei Teddyelfe zu gewinnen. Ach, das hätte ich auch so gern. 😀

Bei Collie gibt es auch ein geniales Paket zu gewinnen, aber schaut selbst.

 

So ich halte Euch allen die Daumen und hoffe, ihr habt Glück! 😀

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Adventssonntag!

 

Kommentar verfassen

