Ausmisten für 2016

Also Ausmisten ist ja wohl vielleicht der falsche Ausdruck, aufgebraucht würde es eher treffen. Seit einigen Wochen horte ich diese ganzen leeren Tiegel und Flaschen in einem türkisen Sackerl oder Tragetasche (auf Hochdeutsch) von Parfümerie D (ihr wisst schon, welche ich meine ;). Und ich komme mir schon ein bisserl wie ein Messi vor, der sich von nichts trennen kann. Nun, die erste richtige Woche im neuen Jahr ist um… also Zeit für Ordnung.

Im Hintergrund lasse ich die Gitarrenriffs von Gary Clark jr. laufen, den ich eigentlich durch Patrick Domingo und Instagram entdeckt habe… ich bin schwer begeistert von den Blues Akkorden und dem starken Ausdruck … Aber wieder zurück zu meinem türkisen Sackerl.

 

Der Einfachheit halber habe ich sie hier aufgelistet ….

Gesichtsprodukte:

  • The Body Shop Camomile Silky Cleansing Oil
  • Clarins Huile Orichdée Bleue ❤
  • Princess Skincare Daily Youth Moisturizing Gel –
  • Clinique Smart Custom Repair Serum
  • Chanel Hydra Beauty Crème
  • Monu FIJI Facial Treatment Oil ❤
  • Eurobioderm EGF Daycream + Serum ❤
  • Biotherm Blue Therapy Accelerated Silky Cream –

 

Körperpflege:

  • Chanel Chance Eau Tendre Deo
  • Douglas Naturals Shower Gel
  • Nuxe Huile Prodigieuse ❤
  • Shiseido Advanced Body Creator
  • Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion
  • Le Petit Marseillais Pur Savon Liquide Lavande ❤
  • LUSH New Charity Pot Galgo in Not ❤
  • Alverde Flüssigseife Lavendel
  • Balea Body FIT Cellulite Gel Creme
  • BEBE Young Care Shower Cream mit Mandelöl
  • Scottish Fine Soaps Sea Kelp ❤
  • FILORGA Detox Body Treatment
  • THANN Hand Wash orange & tangerine ❤
  • Dr. Hauschka Zitronenbad & Rosmarienbad

 

Handcremen:

  • Betty hula Natural Anti Bacterial Hand Sanitizer Champagne & Spice ❤
  • EOS: hellblaue Handcreme
  • L’occitane Hand Creme Lavendel ❤

 

Dekorative Kosmetik:

  • Maybelline Lash Sensational ❤
  • Lancôme Hypnôse Mascara
  • Jade Lippenstift
  • Clarins Instant Concealer in 02 –

 

Haarpflege:

  • Moroccanoil
  • Aura by Swarovski Brume pour les cheveux (Haarparfum) ❤
  • Master Lin Pomegranate & Reishi Conditioner ❤
  • Wella Professionals Color Save Conditioner

 

Nachdem ich nicht über alle Produkte hier etwas schreiben werde, habe ich bei jenen, denen ich nachtrauere ein Herz daneben hingemacht ❤ und all jene, die ich nicht toll fand, weswegen auch immer, haben daneben ein –

 

So und nun kann ich das Sackerl endlich entsorgen …

Habt ihr zu einem Produkt besondere Fragen, lasst es mich bitte wissen.

 

Ach, und sollte euch mein Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen und ihr könnt auch auf meine beiden Instagram Kanäle schauen…

 

Ja, zwei Instagram Kanäle:

lavenderprovince: vor allem Landschaft und Natur Photos, manchmal auch Food

 

lavenderprovincebeautyblog: auf Beauty beschränkt

 

Es wohnen irgendwie zwei Seelen in meiner Brust und so habe ich mich kurzer Hand entschlossen, meine zwei Vorlieben zu trennen, denn ich habe so oft gemerkt, dass sich meine Follower sehr polarisierten … also nicht wundern …

Ein Gedanke zu “Ausmisten für 2016

Kommentar verfassen

