Gewinnspiel: Erinnerungen an Sand, Sonne und Meer mit KMS

Lange ist es bereits her, dass ich das Strandfeeling von Miami genießen konnte, genau um diese Jahreszeit, als es bei uns kalt und grau war, verbrachte ich ein paar Wochen in Southbeach, DEM Strand in Miami.

Ein roter Mustang war unser Mietauto, von dem ich immer noch träume. Weniger träume ich von der Grippe, die mich nach der Reise für zwei Wochen völlig außer Gefecht setzte und die ich in Florida nur mit Medikamenten unterdrückte. Doch gesehen habe ich dennoch einiges im Süden der USA.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Strand bei Southbeach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dies war zugleich meine erste USA Reise, vor deren Antritt ich extrem aufgeregt war – das erste Mal auf einem fremden Kontinent mit Freunden unterwegs. Mein persönliches Highlight damals war das Frühstück am Ocean Drive in Southbeach. Jenen Moment, an dem man noch kaum Touristen sieht, wenn man den Strand lediglich mit ein paar Läufern teilt, man den Wellen ungestört zuhören kann. Das sind jene Momente, an die ich mich am intensivsten erinnern kann.

 

Die negativen Seiten, nämlich die überfüllen Clubs, die Menschenmassen in den Fußgängerzonen und der Lärm aus den Bars, die hohe Kriminalitätsrate – das sind Punkte, die ich ausblende und an die ich mich nicht mehr so gut erinnere.

 

Doch warum krame ich ausgerechnet jetzt meine Bilder einer längst vergangenen Reise hervor? Ich möchte euch nämlich eigentlich meine neue Haarpflege Serie von KMS California vorstellen. Mit Kalifornien verbinde ich Strand, Sommerfeeling, Meer – eben so ähnlich wie ich es in Florida genießen konnte.

 

 

Vor wenigen Wochen bekam ich dieses wundervolle Paket von Libuté und darf die neue Pflegeserie für Lockenköpfe testen. Curl Up heißt die Serie von KMS California, von der ich das Shampoo und den Conditioner seit einigen Wochen verwende.

KMS fiel mir das erste Mal auf, als ich total begeistert von den Probepackungen von einem früheren Paket von Libuté war. Umso mehr freute ich mich, dass auch Curl Up * meine Locken richtig springen lässt. Ich wurde sogar schon drauf angesprochen, ob ich beim Friseur gewesen wäre – was allerdings nicht der Fall war. Mein letzter Friseurbesuch liegt ungefähr 10 Monate zurück. Vor allem deshalb, weil ich dazu übergegangen bin, meine Haare selber mit Henna zu färben, was ihnen richtig gut tut.

 

IMG_2462

 

Aber zurück zu Curl Up: Der Geruch ist von einer frischen Lakritznote dominiert und besonders gern mag ich die Ergiebigkeit des Shampoos, es muss immer richtig schäumen bei mir. Der Conditioner lässt angenehm weiche Haare zurück und meine Locken möchten glaube ich, öfters damit verwöhnt werden. Alles Daumen hoch für diese Haarpflege.

 

 

Kennt ihr Libuté? Schaut doch mal auf die Seite und schaut Euch bei dem riesigen Angebot um. Von Kérastae bis John Master Organics sind dort sehr viele tolle Marken vertreten. Aber das Beste zum Schluss:

 

Ihr könnt hier einen Gutschein von 30€ für den Online Shop von Libuté gewinnen. Also schaut Euch schon mal bei Libuté um … und gustiert.

 

Wie könnt ihr mitmachen?

 

Hinterlasst mir hier (bis inklusive 18. März) einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.

Zusatzlose können auf Instagram und Facebook gesammelt werden, wenn ihr mir unter dem Link bzw. unter dem Foto ein Kommentar hinterlasst. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog auf Bloglovin, WordPress, Facebook oder Instagram folgen möchtet.

Auch bei gedrückten Likes für diesen Beitrag wandern meine Mundwinkel automatisch nach oben.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung. Es wird keine Haftung für den Versand übernommen! Minderjährige brauchen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Der Beitrag richtet sich an meine LeserInnen und solche, die es noch werden möchten. Gewinnspieljäger werden ausgeschlossen.

*Mit freundlicher Unterstützung von Libuté. Vielen Dank! 

22 Gedanken zu “Gewinnspiel: Erinnerungen an Sand, Sonne und Meer mit KMS

  1. Elke Steiner

    Hallöchen, ich bin gern beim Gewinnspiel dabei … ich lass mir jetzt meine Haare wachsen, war schon seit einem halben Jahr nimma beim Friseur – da kann ich eine gute Haarpflege wirklich gebrauchen
    Viele Grüße, Elke

    Gefällt 1 Person

      1. diealex

        Hi, die muss man doch beim Kommentieren schon eintragen. Kannst Du die nicht sehen?
        Hier ist sie nochmal: {falale[ät]web(.)de} , ohne die Klammern natürlich und ät=@

        Gefällt mir

  2. Claudia

    Ich bin ja ein riiiiiesiger USA Fan und habe schon einige tolle Reisen in diesem Land erlebt. Auch Miami war dabei 💗🌞 jederzeit wäre ich bei einem weiteren Trip dabei.
    Dein Post ist echt toll – sowie sicher auch die Haarprodukte, die ich gerne testen würde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

