Beautypress Day in Wien – neue Marken, neue Gesichter

Vor knapp zwei Wochen durfte ich den Beautypress Day in Wien besuchen – schon lange vorher freute ich mich darauf neue Marken und Produkte kennenzulernen. Ich kann nur bereits jetzt schon verraten, dass ich auf keinen Fall enttäuscht wurde – im Gegenteil.

Zwar erreichte ich das IBM Client Center erst am frühen Abend, aber es war immer noch jeder gut gelaunt und das wunderbare Essen und ein kleiner Café boten den perfekten Einstieg. Ich freute mich auch sehr über ein Wiedersehen mit Melanie und Edda. Auch viele neue Kontakte wurden geknüpft und das alles bei einem netten Essen.

Doch nun zu den Neuheiten, die dort präsentiert wurden: M.Asam, Phyris, Dr. Grandel, Annemarie Börlind, LR Health & Beauty, Arabesque und CB12 zeigten ihre neuen Produkte.

 

M.Asam zeigte vor allem duftende Neuheiten, wie Spring Moments, eine Duft-und Pflegelinie, die mich sofort an einen Duft aus meiner Jugend erinnerte. Amber und eine frühlingshafte Blumennote sind perfekt für die ersten warmen Tage in diesem Frühjahr geeignet. Auch wer Rosendüfte mag, wird bei M.Asam sofort fündig: Dreams of Roses ist auch ein leichter Frühlingsduft, der sanft in einen Rosengarten entführt.

Mag man es etwas würziger und sinnlicher, für den ist der Jahresduft 2016 vielleicht gut geeignet. Jasmin, Orangenblüten, rosa Pfeffer und ein Hauch von Café  – ein Duft, den ich mir gut am Abend vorstellen kann.

IMG_2506IMG_2505IMG_2499IMG_2497IMG_2498

Sucht ihr ein persönliches Geschenk, so könnt ihr auf der Homepage von M.Asam eure Body Butter personalisieren – mit eurem Duft, mit eurem Pflegeprodukt und schließlich eurem Etikett. Wir durften unsere Body Butter gestalten und ich bin ganz von der fruchtigen Grapefruit mit linkem Pfeffer angetan. Perfekt für den Sommer.

 

Der Stand von Phyris, Dr. Grandel und Arabesque begeisterte mich vor allem durch die wunderschönen Farben der dekorativen Kosmetik. Ein Look für den Sommer, Strand und Meer – so kam es für mich rüber.

Doch auch die Pflegeprodukte können sich sehen lassen. Neu sind ein Serum mit wunderhübschen Perlen in Zartrosé, Renew Pearls nennt sich dieses Serum, das unter dem Make Up Feuchtigkeit spendet. Interessant finde ich auch die Ampullen von Dr. Grandel, die ich demnächst vorstellen werde.

 

IMG_2501IMG_2500

 

Bei CB12 wurde eine Mundspülung vorgestellt, die ich bereits aus England kenne, leider reichte meine Zeit nicht mehr für eine längere Begutachtung, da der Stand immer sehr gut besucht war.

Gut gefallen hat mir auch der Stand von LR Health & Beauty – tolle Sachen, von denen ich bereits jetzt die Propolis Aloe Vera Creme täglich verwende. Meine Neurodermitis geplagte Haut jubelt darüber. LR Health & Beauty stellte auch ein neues Gesichtspflege System vor, nämlich eine Reinigungsbürste, die zusammen mit einer speziellen Creme ihre volle Wirkung entfalten soll. Doch nicht nur Pflege gab es bei LR Health & Beauty zu entdecken, sondern auch Düfte. Besonders die Swarovski Linie gefiel mir wirklich gut – auch das werde ich euch noch vorstellen.

Annemarie Börlind zeigte auch einiges an Neuheiten, für die allerdings noch eine Pressesperre vorliegt. Mehr über Annemaries Neuigkeiten erfahrt ihr bald hier.

 

IMG_2572

Danke an Beautypress für die Einladung! Ich hoffe, es folgt wieder einmal ein Beautypress Day in Wien!

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen. Oder auch wenn ihr mir über Facebook, Instagram, Bloglovin oder hier auf WordPress folgen möchtet.

 

Kommentar verfassen

