California Feeling mit Artistry: Pacific Lights

Kalifornien wird wohl noch lange ein Traumreiseziel bleiben, die warmen Temperaturen, das Meer und die Sonne, bunte Farben und Lebensfreude verbinde ich mit dem Sonnenstaat der USA.

Mein Fernweh linderte Artistry ein wenig, als sie mir die neue Pre-Summer Kollektion „Pacific Lights“ * zuschickten. Ich habe so eine Freude damit, die Farben sind so wunderschön, dass ich sie echt gern verwende.

Ich erzähle Euch das nicht, weil ich die Sachen zur Verfügung gestellt bekommen habe, sondern weil ich mich wie ein kleines Kind über das Paket gefreut habe. Wollte ich doch unlängst einen neuen Highlighter kaufen, war traurig, dass ich den gewünschten nirgends mehr auftreiben konnte (ja, es war der MAC Highlighter aus der Vibe Tribe Kollektion) und dann kommt dieses geniale Paket von Artistry. Yay!!!!

Also folgende Sachen stimmen jetzt mein Beautycase auf den Sommer ein:

 

  • Artistry Signature Color Lidschatten Palette in der Farbe Sunrise

Wunderschöne Farbtöne, die an die bunten Strandhäuser am Pazifik erinnern. Als heller Farbton ist ein schimmernder Sandton enthalten, der wirklich super zu gebrauchen ist. Petrol und Grau verleihen dem Auge etwas Tiefe. Mit dem lila Farbton sollte man etwas vorsichtig sein, denn die Pigmentierung ist sehr stark, doch setzt er einen warmen Kontrast zu dem dunklen Petrol.

IMG_3116IMG_3113

 

  • Artistry 3D Gesichtspuder

Mein persönliches Highlight. Daneben verblassen andere Highend Highlighter wie Sternschnuppen. Ich mag die Konsistenz, die Farbauswahl (fünf Gold- , Pink- und Bronzetöne) und die Verpackung, die so wunderschön edel aussieht. Die Box für das Puderrefill bekam ich auch mitgeliefert.

 

  • Artistry Leuchtender Lipgloss

Als ich den Verschluss abschraubte, leuchten neben dem Verschluss des Lippenapplikators zwei Leuchtdioden auf. Sehr interessante Idee, ein netter Gag, für mich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Lipgloss riecht nach Minze und schmeckt auch danach, das Packaging ist perfekt für Reisen, denn auf der Verpackung ist auch ein integrierter Spiegel vorhanden. Das Licht hätte ich nun nicht unbedingt gebraucht, doch die Formulierung und das Tragegefühl lassen wieder einmal die tolle Qualität von Artistry erkennen. Daumen hoch dafür. Liebes Artistry Team, ihr habt eine Lippenstift Trägerin von einem Lipgloss überzeugt. Den Lipgloss gibt es übrigens in fünf Farben: tropical, citrus, pink grapefruit, cherry und wild berry

IMG_3112IMG_3112

 

Als Resumé kann ich nur sagen, dass ich mich total über die Produkte freue, sie gern verwende und wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Hier stimmt wirklich das Preis-/ Leistungsverhältnis.

 

Die Produkte wurden mir von Artistry zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Glaubt ihr, dass euch ein Lipgloss überzeugen kann, wenn ihr der Lippenstift Fraktion angehört? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Außerdem freue ich mich immer sehr über Likes, neue Follower und liebe Leser. Folgen könnt ihr mir auch Bloglovin, Instagram, WordPress oder Facebook.

Kommentar verfassen

