Vatertagspflege: Alles Liebe den besten Vätern – Hymm by Amway *

Vatertag, irgendwie fällt dieser Familientag in die Zeit des größten Stresses, doch Papa lässt das alles kalt. Viele werden leider das Gefühl einen präsenten, liebevollen Vater zu haben nicht kennen und können mit dem Vatertag nicht viel anfangen. 

Doch mein Papa und ich, wir sind ein gutes Team – so viel habe ich von ihm gelernt: Radfahren, für seine Meinung einstehen, wie man Zelte aufbaut, Auto und Motorrad fahren. Die Liste würde sich noch sehr lange fortsetzen lassen.

Mein Papa, damit verbinde ich Gerüche nach Holz, Motoröl und Tee – den wir oft gemeinsam trinken. Ich bin halt einfach ein Papa Mädel und werde es auch nicht vergessen, wie wir uns in Paris getroffen haben, als ich dort für einige Monate arbeitete. Berufsbedingt konnte ich meinen Papa, der kein Wort Französisch spricht nicht vom Flughafen abholen. Also schickte ich ihm Fotos, welche Metro und RER zum vereinbarten Treffpunkt nehmen musste. Alles klappte und er manövrierte sich quer durch das Paris eines Freitag Nachmittages.

Weiters werde ich wohl nicht vergessen, wie ich Autofahren lernte und mich nicht besonders geschickt anstellte. Vor allem sahen meine imaginären Parklücken (für richtige Parklücken konnte ich noch nicht gut genug einparken)  immer anders aus, als jene von meinem  Papa. Dies führte natürlich zu jeder Menge Diskussionen. Aber was solls, schließlich meisterten wir die Fahrprüfung locker. Er war um einiges nervöser als ich …

 

Umso mehr freute ich mich, als ich von Amway ein Paket mit Herrenpflege Produkten erhielt. Ein schönes Geschenk für meinen Papa, der sich riesig darüber freute. In dem Paket befand sich ein Hymm Roll-On Deodorant *, das 10,69 € kostet und ein Hymm 2-in-1 Shampoo und Duschgel * (8,10€).

 

Papa hat die beiden Sachen bereits getestet und mag besonders gern den Duft, der frisch und leicht herb riecht. Als Tochter kann ich sagen, dass es ein wenig nach Meer riecht, sowohl das Deo, als auch das Duschgel. Wobei bei dem Duschgel zu erwähnen ist, dass es Wasserminze Extrakte und Meeres Mineralien enthält. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Wie das Deo im Alltag hält, dazu liegen noch keine Berichte vor – jedenfalls wird es ab heute fleißig verwendet. Es soll jedenfalls schnell trocknend und unsichtbar auf der Haut sein. Auch gelbe oder weiße Ränder auf der Kleidung gehören mit diesem Deo der Vergangenheit an.

*Danke an Amway, mein Papa hat eine große Freude damit! Amway stellte mir die Produkte bedingungslos zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!

 

IMG_3261IMG_3262IMG_3259IMG_3260IMG_3257

 

an alle, die sich wundern, mein Papa lächelt auf diesem Foto bereits 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

