Douglas Box of Beauty Juni 2016

Vor ein paar Tagen gewann ich beim Douglas Box of Beauty die Juni Box. Große Überraschung, wie ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. Genau an meinem Geburtstag traf die Box dann auch ein. Das Ergebnis möchte ich Euch nicht länger vorenthalten…

Schon wie ich den Spoiler gesehen habe, dachte ich mir, dass mir die Box gefallen könnte. Alessandro Heel Rescue verwende ich bereits seit Jahren und habe ihn mir immer wieder nachgekauft. Umso schöner, dass er jetzt in der Box als Original Produkt enthalten war. Eine Tube mit 100 ml kostet normal 14,95€ bei Douglas.

Ich liebe einfach den minzigen Geruch und das Gefühl von gut gepflegten Füßen. Man muss dazu sagen, dass meine Füße mit recht wenig Hornhaut gesegnet sind, doch freuen sie sich immer über etwas Pflege.

Auch die anderen Produkte der Box sind genial. Ein Duft in Miniaturform bereichert meine Miniaturen Sammlung. Juicy CoutureI am juicy couture riecht sommerlich fruchtig, doch nicht zu süß und chemisch, wie es leider bei fruchtigen Düften vorkommt. Der Duft wird durch Gardenia und Cashmere Woods mit einer edlen Note abgerundet. Besonders gut gefällt mir der verspielte Flakon.

 

Von Elizabeth Arden ist ein Super Start Deluxe Skin Renewal Booster enthalten. Gut, vorerst wusste ich nicht recht, was ich damit machen sollte. Lesen bildet – also ihr verwendet diesen Booster einfach vor dem Serum oder Moisturizer um deren Wirkung zu verstärken. Die Luxusprobe enthält 5ml.

 

Über den Foundation Primer von Laura Mercier habe ich mich total gefreut, schon lange wollte ich den mal ausprobieren, doch eine ganze Tube zu kaufen ohne über die Wirkung informiert zu sein, das wollte ich dann auch nicht. Also kommt mir diese Luxusprobe von 14,7 ml gerade recht. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Original auch nur 30ml beinhaltet.

 

Shiseido hat auch einen Protective Moisturizer mit SPF 15 beigelegt. Er soll vergrößerte Poren korrigieren und Unreinheiten ausgleichen. Mal schauen. Klingt auf jeden Fall nach einer leichten Sommerpflege.

 

Danke an Douglas Österreich für den Gewinn. Ich habe eine riesige Freude mit den Produkten und kann sie alle gut brauchen. ❤

 

Wie gefällt Euch die Box? Konntet Ihr auch eine ergattern?

 

IMG_3326IMG_3325IMG_3323IMG_3324

3 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty Juni 2016

Kommentar verfassen

