Juli Favoriten

Gern lese ich die Favoriten Beiträge meiner liebsten Blogger Kolleginnen und so möchte ich heute auch mal meine Lieblinge vorstellen. 

Beobachtet man sich etwas selber, so greift man immer gern zu alt bewährten Farben oder Produkten – vor allem, wenn man es eilig hat, außer Haus zu kommen. Meist fällt meinem Monster kurz bevor ich das Haus verlassen möchte, irgendein Blödsinn ein und ich komme mit meinen eingeplanten Minuten für Rundumverschönerungen ins Strudeln. Dann greife ich zu Produkten, bei denen ich weiß, wie sie funktionieren und die keine großartigen Kniffe und Tricks verlangen.

 

Beginnen wir mit der leeren Leinwand: Damit das Gesicht einen ebenmäßigen Teint erhält, trage ich gerade jetzt im Sommer die Clinique Moisture Sorge CC Cream mit SPF 30. So bin ich vor der Sonne geschützt und meine Haut wirkt zart wie ein Babypopo.

Damit eine Portion Sonne getankt werden kann, oder es zumindest so aussieht, mag ich Highlighter gern. Dieses Monat wechselte ich zwei immer wieder ab. Die Catrice Fluid Glow * und das 3D Face Powder von Artistry * in der Farbe Sunkissed. Beide Highlighter verleihen einen zarten Schimmer und sind leicht aufzutragen.

Für die Lippen mag ich jetzt gern Rosenholz Töne, die schon sehr in die Nude Richtung gehen. Bei großer Hitze bin ich mit rotem Lippenstift nie ganz sicher, ob er auch wirklich sitzt oder er schon unter meinen Lippen klebt. Daher bleibe ich gern bei unauffälligen Farben, die dafür recht schick wirken, was nicht zuletzt am Finish liegt. Dieses Monat griff ich ziemlich häufig zur NYX Soft Matte Lip Cream in Zurich und dem dazu passenden Lip Liner von Essence, nämlich dem Longlasting Lipliner in der Farbe Lovely Frappuccino.

Und ich verspreche, dass ich in Zukunft öfters die Lippenfarbe auf den Lippen herzeigen werde (ich glaube, diejenige, die sich das wünscht, freut sich darüber und weiß, wer gemeint ist) 😉

IMG_3737IMG_3738IMG_3739IMG_3741IMG_3736

Produkte, die mit einem * versehen sind, wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Danke dafür!!! 

 

Was sind Eure Favoriten bei diesen heißen Temperaturen?

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich sehr über ein Like freuen 😀

Kommentar verfassen

