Blogger Boxx – Birthday Box

Oft kommt alles anders als geplant und manchmal hat man einfach nur einen super schönen Tag. So wie heute. Alles kam etwas anderes, doch ich bin mit allem extrem zufrieden. So könnte es echt weitergehen. Man fragt sich: „Schicksal, womit habe ich das verdient. So brav war ich ja gar nicht.“

Abgesehen von dem schönen Tag, erreichte mich heute auch die Blogger Boxx, die ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Zuverlässigst klappte die Bezahlung und die Lieferung.

 

Lediglich der Run auf diese Beauty-und Lifestyle Box ist etwas grenzwertig. Binnen weniger Stunden war die Box ausverkauft, ein Theater, das wir sonst nur von der Douglas Box Österreich oder der DM Box kennen. Regelrechte Sinnkrisen spielten sich laut den Kommentaren auf deren FB Seite ab. Naja, ergattert habe ich eine und zwar ohne Stress.

 

Der Inhalt gefällt mir echt gut, denn bis auf den Alkohol kann ich alles recht gut brauchen. Doch frage ich mich, warum bei Beautyboxen immer Knallrot oder Giftgrün als Farbe vertreten ist. Dezente Farben scheinen sehr selten den Weg in eine Beautybox zu finden. Es scheint eine Welt der Extreme zu sein.

 

Folgendes ist enthalten: 

  • Rituals The Ritual of Karma Shower Oil in Holy Lotus & Bergamot/ Originalgröße/ 8,50€
  • Kiko Skin Trainer Youth Generating Serum/ Originalgröße/ 26,90
  • Astor Perfect Stay Fountain Pen Eyeliner/ Originalgröße/ 8€
  • Sally Hansen Nagellack in 550 All fired up/ Originalgröße/ 10€
  • Misslyn Lippenstift in 41 Pop it up/ Originalgröße/ 6€
  • Benefit Roller Lach Mascara Probiergröße/ 3g/ ca. 8,50€
  • United Colors of Benetton Travel Document Holder in Greige
  • Mionetto Prosecco

 

Ohne den Prosecco und den Travel Document Holder beträgt der Wert der Box 67,90€. Also beachtlich, wenn man den Kaufpreis von 29€ gegenrechnet.

Es gibt jeweils einen Vorverkauf, bei dem die Box bereits gekauft werden kann, ohne dass man den Inhalt kennt. Lediglich die Bloggerin, mit der eine Kooperation besteht, wird genannt. Einige Zeit später werden dann auf deren Kanal auch die Produkte kurz vorgestellt, damit man sehen kann, was sich in der Box befindet.

 

Bildschirmfoto 2016-08-09 um 19.45.21

 

Mir gefällt die Box richtig gut und ich freue mich schon auf den Duschschaum und das Serum von Kiko, das habe ich in London bereits im Store getestet und bis auf den Öffnungsmechanismus kam ich echt gut damit zurecht.

Der Schnelligkeit halber, zog ich mein Foto von Instagram herüber … da das Handy im Moment keinen Akku hat. Also wenn Ihr ein Produkt besser sehen wollt oder wenn Ihr Fragen dazu habt, lasst es mich wissen.

 

Wie immer freue ich mich wirklich über jedes Like. Auch neue Follower sind immer willkommen. Wollt ihr nicht mal meinen Instagram Kanal erforschen?

Ein Gedanke zu “Blogger Boxx – Birthday Box

  1. Pingback: September Favoriten 2016 – Lavender Province

Kommentar verfassen

