Douglas Box of Beauty August 2016

In Österreich gibt es zum Glück noch die Box of Beauty – eine Beauty Box gefüllt mit einem Produkt in Originalgröße und vier Luxusgrößen.

Heute verstoße ich wohl gegen meine eigenen Richtlinien und Ansprüche, die ich normalerweise an einen Text für meinen Blog stelle, weil ich wieder mal etwas in Eile bin.

 

Deswegen kurz und knapp:

In der Box war eine Bodylotion von Acqua Colonia N°4711 in der Duftrichtung Pink Pepper & Grapefruit. Ein Produkt, das mit 200ml riesig für eine Beautybox erscheint. Ich freu mich sehr darüber und werde es wohl jemandem schenken – und ich weiß auch schon wem… 😀 Die Bodylotion ist zudem ohne Parabene, ein weiterer Pluspunkt.

 

Weiters waren enthalten:

  •  Isadora BB Cream in der Farbe Light Beige (mit 15 ml eine großzügige Probe)

Ist sicherlich ein ganz interessantes Produkt zum Testen, doch im Moment verwende ich eigentlich lieber Foundations. Mal schauen, vielleicht wandert dieses Produkt in ein Goodie Bag, das ich dann mal verlosen werde.

  • Clinique Superprimer (ebenfalls 15ml)

Lange schon wollte ich einen Primer von Clinique probieren. Endlich ist es soweit. Clinique war meine erste Hautpflege Serie und deswegen bin ich auf deren Neuerungen immer sehr gespannt 😀

  • Elizabeth Arden Flawless Future Moisture (7ml)

Mal sehen, für den Urlaub sind diese Miniaturgrößen perfekt, allerdings ist das ein wenig wie Roulette spielen für meine Haut.

  • Dolce & Gabbana Mini Parum The One (5ml)

Über die Miniatur freue ich mich total 😀 Wieder ein kleiner Flakon, der gut in meine Sammlung passt, die ich auch gern verwende. Für Reisen zwar eher weniger, doch machen sich die kleinen Fläschchen gut auf einer Etagere.

 

IMG_4146IMG_4147IMG_4148

 

Fazit: Eine Box, die mir recht gut gefällt. Mein absoluter Liebling ist der Duft von Dolce & Gabbana. Allerdings hätte ich mir statt der Creme von Arden eher ein Gesichtswasser oder eine Reinigung gewünscht.

 

Die Box war nicht das Einzige, das ich auf Douglas Österreich bestellt habe, denn im Moment gibt es sensationelle Codes…

 

Hier ein paar davon:

  • CK2 : Calvin Klein CK2 Miniatur/ ab 39 € Bestellwert
  • FBBAD : Duschgel/ ab 29 € Bestellwert
  • FBUDGLOSS : Urban Decay Lipgloss/ ab 29 € Bestellwert

Außerdem gibt es einige Produkt gebundene Goodies … Googelt auch noch nach Douglas Codes für Österreich, da lässt sich sicherlich der eine oder andere Rabattgutschein finden.

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich sehr über ein Like freuen. Auch neue Follower oder Kommentare sind immer super 😀

 

 

 

5 Gedanken zu “Douglas Box of Beauty August 2016

  1. das ist eine schöne Box. Schade daß es die DouBox in Deutschland nicht mehr gibt. Ihr habt noch so ne interessante Box in Österreich, die Beautesse-Box, die habe ich kürzlich entdeckt, aber 15 Euro Versandkosten nach Deutschland ist mir dann doch zuviel.

    Viele Grüße
    Nevana

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: September Favoriten 2016 – Lavender Province

Kommentar verfassen

