November Glossybox 2016

Manchmal ist es ein Abschied auf Zeit. So auch mit dieser Glossybox, denn mein drei Monatsabo neigt sich dem Ende zu.

Bestellt habe ich das Abo, als es diese genial Rituals Box gab, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die nächste Box, im Oktober, versetzte mich nicht unbedingt in Staunen und ich war etwas enttäuscht.

Doch diesen November überraschte mich Glossybox mit einer sehr hübschen, brauchbaren Box, von der ich fast alles gut brauchen kann und auch in mein Beautyschema passt.

Was war drinnen?

  • Colgate Max White
  • Dove Derma Spa Kaschmirgefühl
  • Universal beauty Secret Flush: Cream Blush & Lip Stain Duo
  • Excipial Repair Handcreme
  • Eucerin DermatoClean Mizellen Reinigungsfluid

 

Mein Eindruck zu den Produkten:

 

Colgate Max White: zuerst freute ich mich riesig über eine neue Zahnbürste, weil ich ohnehin eine brauche, dann entdeckte ich, dass es eine Zahnbürste mit einem Whitening Stift ist, damit man seine Zähne bis zu drei Nuancen aufhellen kann. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich das tatsächlich probiere oder nur einfach die Zahnbürste verwende. Meine Zähne sind mir sehr teuer und lieb – bis vor kurzem hatte ich nicht mal eine Plombe.

Dove Derma Spa Kaschmirgefühl: eine wohlig, kuschelig riechende Bodybutter, auf die ich schon ziemlich gespannt bin. Nachdem sich meine Haut wieder beruhigt, aber immer noch leicht trocken und sensibel ist, verwende ich täglich eine Bodybutter. Ohne eincremen in der Früh mag ich mich gar nicht anziehen.

img_4897img_4895img_4896img_4894

Universalbeauty Secret Flush Cream Blush & Lip Stain Duo: Creme Blushes sind für mich generell etwas problematisch, während Lip Stains auch nicht in mein Beauteschema passen. Nun, die Farbe schaut hübsch aus, doch werde ich dieses Produkt wahrscheinlich in meine Box zum Verlosen geben, denn mein zweiter Bloggeburtstag kommt ja in eineinhalb Monaten.

Excipial Repair Handcreme: Handcremen verbrauche ich bei diesem Wetter andauernd, denn Spaziergänge mit dem Hund und Crossfit strapazieren meine empfindlichen Hände. Wenn es ganz schlimm ist, reisst die Haut an den Knöcheln immer auf. Also wird die Handcreme sicherlich zum Einsatz kommen.

Eucerin DermatoClean: Mein Highlight Produkt in dieser Box, denn ich liebe ja Mizellenwasser. Mein Liebling hiervon ist jenes von Bioderma, das ich in Frankreich immer in Großpackungen nachkaufe. Aktuell verwende ich eines von DM, das auch ganz gut ist, doch nicht mit Bioderma mithalten kann. Nun bin ich wirklich auf dieses von Eucerin gespannt.

 

Wie ist Euer Eindruck von der Glossybox? Würdet ihr das Abo verlängern?

 

Wie immer würde ich mich sehr über ein Like freuen. Auch neue Follower auf allen Kanälen sind mehr als willkommen 😀

 

Ein Gedanke zu “November Glossybox 2016

  1. Die Box ist wirklich ganz nett zusammengestellt – es sind alles Produkte, die man brauchen kann, aber ein richtiges WOW entlockt sie mir jetzt nicht…
    Ich hatte die Glossybox früher auch, habe sie dann zu meinem Auslandssemester aber abbestellt und bisher noch nicht wieder abonniert. Die einzige Box, die mich gerade wirklich reizt ist die Mylittlebox.

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

