My Little Box – Februar 2017

Eigentlich bestellte ich mir die My Little Box als Alternative zu diversen Beauty Boxen, die irgendwann immer auf die selben Marken zurückgriffen und nach dem 598. Haaröl der Marke XY nur mehr wenig Abwechslung boten.

 

Die My Little Box kannte ich ursprünglich von einer Französin, mit der ich ab und an hin und her schreibe und so überrascht es nicht, wenn immer mal wieder ein wenig Frankophilie durchblitzt, was mir das Konzept der Box umso sympathischer macht.

Diesen Monat dreht sich alles rund um das Thema „Mountains“ und überall tummeln sich kleine Skifahrer und alpine Motive. Es soll an die Gemütlichkeit einer Hütte in den Bergen mit Kaminfeuer und Kuschelfeeling erinnern.

Extrem süß verpackt und liebevolle Designs offenbaren diesen Monat:

  • Glitzersocken: Habe ich schon getragen und bin überrascht über den Tragekonfort und die herzige Aufmachung.

 

  • Fresh Kiss Lippenbalsam der Eigenmarke My Little Beauty: erinnert ein bißchen an die EOS Kugeln. Schaut aber mindestens genauso süß aus.

 

  • Dove Derma Spa Kaschmirgefühl: Dove erinnert mich immer an die Abende bei meiner Omi, die so gemütlich und lustig waren. Sie richtete mir als Kind im Bad immer alles her und dabei war auch immer ein Dove Duschgel. Die Body Lotion habe ich bereits ausprobiert und sie fühlt sich samtweich an und zieht schnell ein. Daumen hoch.

 

  • Polaar Roll-On Icy Magic Polaar Augencreme: Die Marke kannte ich überhaupt noch nicht, den Französinnen dürfte sie allerdings ein Begriff sein, denn auf einer Facebook Seite lobten sie Polaar sehr.

 

  • Als kleines Gimmick befand sich noch eine kleine Metalldose im Retrostil in der My Little Box. Sie enthielt eine hübsche Brosche, die wohl bald die Tasche meines Rucksackes zieren wird.

 

img_5560img_5562img_5561

Fazit: Auf die My Little Box freue ich mich jedes Monat und auch der Preis von ungefähr 18€ ist durchaus gerechtfertigt. Die Produkte und das Design der Box verbreiten eine Freude und auch wenn ich auf die hübsche Kartonkarte schaue, die jeden Monat der Box beiliegt und den Spruch lese, freue ich mich darüber. Die Kartonkarte hänge ich übrigens fast jedes Monat auf und so ein Feel Good Moment ist seine 18€ durchaus wert.

 

Wie geht es Euch? Was für Beauty Boxen kennt und liebt ihr?

 

 

Kommentar verfassen

