My little Box Mai: Friday Night

Wenn ich eins nicht bin, dann ist das eine Partymaus. Partys interessieren mich eher weniger, viel mehr mag ich Grillabende und Lagerfeuer mit Freunden.

So bin ich auch mäßig angetan von dem Motto der neuen My little Box für den Monat Mai. IMG_6288

 

Was war enthalten:

  • La Roche Posay Lipikar Lotion
  • L’Oréal Paris Tonerde 3er Set mit Sachets
  • Nail Matic Nagellack in Lisa
  • My little Beauty Kajalstift mit Applikator
  • Triangel Haarspange
  • Untersetzer für Gläser aus Kork
  • BH Schleife

 

Der erste Eindruck lässt einen etwas faden Nachgeschmack zurück, denn die Produkte kommen gefühlt in jeder 3. Beautybox vor und bei einer BH Schleife frage ich mich: „Wozu?“

Auf den zweiten Blick entpuppt sich die My Little Box doch nicht so als großer Reinfall, abgesehen von der kleinen, schwarzen Schleife. Die L’Oréal Paris Tonerde kenne ich bereits und verwende sie sehr gern. Super sind die kleinen Sachets für den Urlaub, somit brauche ich nicht die großen Tiegel mitnehmen.

Der Nail Matic Nagellack in Lisa gefällt mir auch gut. Die Farbe ist ein Orchideenviolett, das mich sehr an Bahama Mama von Essie erinnert. Dieses Komplimentärfarbe zu Petrol macht sich sicherlich ausgezeichnet auf meinen Nägeln.

Weniger spannend finde ich die Körper Lotion von La Roche Posay und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die Körper Lotion Lipikar Lait behalte oder weitergebe. Sicherlich wäre die Größe für Reisen perfekt und am Meer trocknet meine Haut auch immer aus. Mal schauen.

Mit der Haarspange in Triangelform erweitert sich meine Sammlung an Haarspangen um ein hübsches Exemplar, das ich gleich morgen ausprobieren werde. Ich bin gespannt, ob meine dicken Haare durch die filigrane Spange gebändigt werden.

Die Untersetzer aus Kork sind für die Partygäste gedacht, die ihre Gläser nicht auf den Möbeln abstellen sollen. Tja, die Idee ist recht nett, doch was mache ich mit den Korkteilen? Hm, also eventuell doch die nächste Grillfeier planen.

Einzig mit der schwarzen Masche kann ich so gar nichts anfangen. Ich weiß nicht, wie ich sie am BH befestigen soll. Beziehungsweise, erschließt sich mir ihr Zweck nicht. Erstens drückt sich die Masche unter einem T-Shirt oder einer Bluse durch und außerdem ist es extrem mühsam sie über den BH Verschluss zu ziehen. Also eher nein… 😉 Aber vielleicht freut sich jemand anderer darüber.

IMG_6289IMG_6290

Fazit: Auf den ersten Blick reißt mich die Box nicht vom Hocker und auch auf den zweiten Blick bin ich noch ein wenig enttäuscht, da bereits ganz andere Boxen verschickt wurden und ich bisher immer seht von dem liebevollen Design angetan war.

 

Was haltet ihr davon? Yay oder nay?

 

Ich würde mich sehr über ein Like freuen und neue Follower sind natürlich auch immer willkommen 😀

2 Gedanken zu “My little Box Mai: Friday Night

  1. Claudia

    Gefühlt kommt die Box jeden Monat später. Warte schon immer auf das Unboxing, manchmal packe ich selbst dann erst Wochen später aus. Die jetzige Box haut mich auch nicht vom Hocker. Schade, waren in der Vergangenheit manchmal richtige Kracher dabei. Diesen Monat brauche ich aus der Box eigentlich nix.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich empfinde es so ähnlich und habe gestern wirklich kurz überlegt, die Box zu kündigen. Umgekehrt, mag ich die kleinen Überraschungen, den Firlefanz und meist sind auch die Beautyprodukte recht gut. Aber dieses Mal ist nicht wirklich ein Highlight dabei. Schade.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

