Ausflug mit Klimperwimpern und der L’Oréal Mega Volume Miss Baby Roll

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich die 50er und 60er modetechnisch sehr spannend finde. Klassische Schnitte, weibliche Silhouetten und Highheels. Zusammen mit Oldtimern aus dieser Zeit schlägt mein Herz eindeutig höher.

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von L’Oréal Paris mit der neuen Mega Volume Miss Baby Roll Mascara (Ein Name der beinahe die ganze Länge der Mascara Verpackung braucht).

Die Mascara verleiht schönen Schwung und auch Volumen. Nachdem ich nicht von Natur mit einem üppigen Wimpernwuchs gesegnet, mag ich am liebsten diese raupenähnlichen Bürstchen für meine Lashes, wie es im Blogdeutsch so schön heißt.

Zu Beginn war die Wimperntusche etwas flüssig, was sich aber nach drei Tagen durch eine perfekte Konsistenz erledigte. Das Bürstchen ist einer Raupe in Spiralform ähnlich (entschuldigt diesen biologischen Vergleich, ich habe wohl zu viele Raupen betrachtet in den letzten Tagen) und hat eine angenehme Größe.

Meine unteren Wimpern tusche ich kaum, da ich sehr empfindliche Augen habe und dann aussehe wie Kiss, daher seht Ihr auf dem Foto nur die oberen getuschten Wimpern.

Meine Beobachtung beim Tragen: Die Mascara flankerlt nicht und bleibt dort, wo sie bleiben soll, also auf dem Wimpern. Lediglich beim Abschminken bleibt sie hartnäckig …

 

IMG_6061IMG_6036

Die Verpackung erinnert mich an die Farben der 50er und 60er Jahre, dieses Babyrosa in Kombination mit einem Mintgrün. Perfekte Farben für einen Cadillac oder einen VW Käfer.

IMG_6301

 

Für mich funktionieren Mascaras aus dem Highend Bereich nur selten besser als Mascaras aus dem Drogerie Sektor und so greife ich auch meistens dazu, als mir die Wimpern mit 30 – 60€ Mascaras zu tuschen.

 

Herzlichen Dank an L’Oréal Paris, dass ich die Mascara testen darf.

 

Was ist denn Eure liebste Mascara? Highend oder Drogerie?

 

3 Gedanken zu “Ausflug mit Klimperwimpern und der L’Oréal Mega Volume Miss Baby Roll

Kommentar verfassen

