My Little Box Mai 2017 – California

Letztes Monat war die My Little Box ja eher „unter ferner liefen“, doch dieses Monat freu ich mich so darüber. Ich kann alles wirklich gut brauchen, finde die Sachen echt hübsch.

Da ich jetzt schon ziemlich in Eile bin, poste ich Euch nur schnell, was diesen Monat unter dem Monat California so enthalten war…

Mit California verbinde ich Venice Beach, Sonne, Festivals, Hippie Chic und Meer. All das verspricht auch die My Little Box diesen Monat und seht nur, wie liebevoll die Box verpackt ist: auf dem Geschenksband befinden sich lauter kleine Palmen.

 

IMG_6532

 

In diesem typisch amerikanischen Beutelchen (darin werden normalerweise oft Bagels, etc. verkauft) befinden sich die drei Beauty Items dieses Monats.

 

  • Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche: ich hatte davon mal eine kleine Probe und die roch so genial. Umso mehr freue ich mich auf die Dusche, denn der Geruch erinnert ein klein wenig an das sündhaft teure Duschgel von L’Occitane Amande.
  • Burts’s Bees Deep Cleansing Cream: Diese Gesichtsreinigung verwendete ich vor ein oder zwei Jahren schon mal und mochte sie ganz gerne. Sie schäumt eher wenig und bleibt sehr cremig.
  • Coco Sunrise Oil: Öl für den Körper auf Sonnenblumenöl Basis mit einem leichten Geruch nach Kokos. Das Öl ist vegan und soll für Haut und Haare geeignet sein.

 

  • IMG_6533IMG_6534

 

Als Goodies befanden sich dieses Monat hübsche dreidimensionale Sticker, ein Hippie Armband und eine Tote Bag (Leinensackerl) in der Box. Alles kann ich gut brauchen und geh heute gleich mit der Tasche einkaufen. Sogar das Spagatband mit dem die Leinentasche umwickelt ist, kann ich für meinen Balkon gut brauchen. So mag ich es, wenn alles eine Verwendung findet.

 

  • IMG_6535IMG_6536

 

Fazit: Die Box macht Lust auf Sommer, Strand und Entspannung und das Motto wurde wirklich gut getroffen. Weiter so …

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich sehr über ein Like freuen. Schaut auch auf meinem kleinen Instagram Kanal vorbei 😀

 

 

Kommentar verfassen

