Kleiner Rückblick: September 2017

Eine neue Kategorie am Blog: Nachdem ich Euch berichten möchte, was sich so alles tut und manche Erlebnisse einfach aufgeschrieben gehören, starte ich mit einer neuen Kategorie in die neue Woche …

Zurück in die Arbeit belohnten mich zwei erste angenehme Arbeitswochen, wunderbares Wetter, das sogar noch Schwimmen im Ottensteiner Stausee ermöglichte. Zuerst regnete es wie verrückt, nur um dann die Sonne hervor zu lassen … Ein verrückter Tag und an alle Naturliebhaber: Den Stausee kann ich nur empfehlen.

Ein Oldtimerrennen zu Beginn des Monats sorgte für ziemlich viel Fotomaterial, als mein Papa mit seiner Matchless G3 startete und ich als Bodenpersonal und persönliche Betreuung mit dabei sein konnte.

Außerdem war ich in Wien bei der Shoperöffnung von ROEE. Ein gelungener Abend und absolut raffinierte Schnitte mit sehr tragbarer Mode. Hier ist der Beitrag dazu.

IMG_7784

 

Bei Ursula von „Give her glitter“ gewann ich ein Sportoutfit von Odlo aus der Capsule Collection August. Es sind wunderbare Sachen und ich freue mich so sehr darüber, denn mit drei bis vier Mal Crossfit komme ich manchmal nicht mit dem Waschen der Sportkleidung zurecht. Die Sachen von Odlo werde ich Euch noch zeigen. Es sind eine Hose, drei Shirts, ein Sportbh, eine Tasche und ein Stirnband. Ich bin nun also perfekt ausgerüstet und auch das Training für das Spartan Race nächstes Jahr geht damit sicherlich um vieles leichter.

Im Moment geht es im Crossfit ziemlich bergauf, denn endlich scheint meine kaputte Schulter an Kraft zu gewinnen und das Arbeiten über Kopf fällt mir leichter und ich kann das Gewicht steigern. Überhaupt stellt sich heraus, dass mir Gewichte heben total viel Spaß macht. Mittlerweile habe ich über 15kg abgenommen und jede Menge Muskeln mehr als vor zwei Jahren und ich möchte das Crossfit nicht mehr missen.

IMG_1552

 

Außerdem stockte ich meine Herbstgarderobe um eine cognacfarbene Lederjacke auf, die ich gestern bei TK MAXX fand. Die Jacke von S.OLIVER kostete nur mehr 35€ und ich darf eigentlich gar nicht daran denken, wie unethisch sie wohl hergestellt wurde. Denn was bleibt denn den Produzenten von 35€? Wohl so gut wie gar nichts …

 

Ach und ich meldete mich gerade für einen kleinen Crossfit Wettbewerb an und ich freu mich jetzt schon so darauf. Bereits im August machte ich bei einem mit und hatte so viel Spaß. Ich glaube, ich brauche wieder ein bißchen Wettbewerbsluft …

Übrigens buchte ich diesen Monat auch meinen nächsten Urlaub in Nizza, wo ich bereits letztes Jahr im Herbst war. Hier findet Ihr auch den Beitrag dazu.

In Sachen Make-up war ich dieses Monat sehr sparsam und kaufte mir zwei Dinge: den L’Oréal Paris Color Riche Matte Mahagony Studs Lippenstift, die My Little Box erreichte mich und begeisterte mich sehr mit dem Inhalt von Shiseido. Außerdem kaufte ich noch einen Liquid Lipstick von L.O.V. über den ich noch demnächst berichten möchte.

Wie findet Ihr die neue Kategorie? Soll ich sie weiter ausbauen?

Kommentar verfassen

