Nachgekauft …

Mittlerweile wächst mir der Berg an aufgebrauchten Dingen bereits fast über den Kopf, so dass ich mich entschieden habe, Euch nur die Dinge zu zeigen, die ich auf jeden Fall nachkaufe.

Bei Sephora gibt es eine riesige Auswahl an Produkten der Eigenmarke, die meistens auch wirklich qualitativ hochwertig sind. Ich habe Euch ja bereits von den Lippenstiften berichtet, die ich so gern mag… Jedenfalls ist auch das Duschgel wunderbar und diese beiden Duftrichtungen sind ganz vorn dabei und wurden schon mehrfach nachgekauft. Nämlich die Note Lagoon und Fleur de Coton. Lagoon zeichnet sich durch seine aquatische Nuance aus, während Fleur de Coton sanft und blumig erscheint.

Meine Haut verträgt das Duschgel auch wunderbar, es schäumt herrlich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Auch der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich werde beim nächsten Besuch bei Sephora sicherlich wieder etwas mitbringen.

 

Die Lush Dream Cream ist auch einer meiner Favoriten, die ich bereits mehrere Male nachgekauft habe und die meine Haut (sollte sie mal wieder etwas sensibel sein) wieder zur Ruhe bringt. Mit einem Topf der Dream Cream komme ich mehrere Monate aus und bin sehr von dem krautigen Lavendelduft angetan. Hier habe ich auch schon über die Dream Cream berichtet, die mir K. empfohlen hat. 😀 Danke!!!

Dann gibt es noch das Eau Oceane von Biotherm. Eigentlich dachte ich, dass der Duft noch problemlos erhältlich wäre. Leider ist es nicht so und auch diverse Onlineshops führen den Duft nicht mehr. Schade, denn ich hätte ihn mir gern wieder gekauft, nachdem ich bereits zwei Flakons davon geleert habe. Schade. Der Duft riecht wunderbar nach Atlantik, nach Salz und Meer. Er ist nicht zu herb und auch nicht zu zart und vielleicht hat sich auch eine Nuance Kamille in das Bouquet geschummelt. Zitrone besticht als Kopfnote, während Zeder und aquatische Noten dem Duft die Wärme  es Meeres an einem Sommertag verleihen. +

Dann gibt es noch CK2: ein Duft, den ich auch sehr schätze und über den ich schon einiges berichtet habe. Mittlerweile habe ich den kleinen Flakon vollkommen aufgebracht, den neuen aber noch nicht geöffnet. Ich verwende aber aktuell die Bodylotion und das Deo von CK2. Auch hier mag ich den klaren Duft von Zitrone und die Frische, die der Duft vermittelt.

 

IMG_7992IMG_7991

IMG_7986
Eau Océane und Sephora Duschgel Fleur de Coton und Lagoon 
IMG_7981
Lush Dream Cream

 

 

IMG_7982
Aufgebraucht: ein kleiner Ausschnitt meiner Instagram Story … 

Was sind Eure Favoriten, die Ihr immer wieder kauft? Es war gar nicht so schwer, fünf Produkte heraus zu suchen, die ich so toll finde, dass ich sie unbedingt wieder kaufen muss.

Ein Gedanke zu “Nachgekauft …

  1. Ich kenne keines der Produkte, die du vorsgestellt hast – aber sie klingen alle vielversprechend! Hach ja, wie nervig es ist, wenn das Lieblingsparfum nicht mehr erhältlich ist, weiss ich; war bei mir mit einem Parfum von Mexx so!
    Meine immer wieder nachzukaufenden Produkte.. hmm die Gesichtscreme von larocheposay mit UV Filter für empfindliche Haut. Es ist fast die einzige Creme, die ich vertrage..
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

