Kalm Kuschelketten: Kuscheliger Schmuck

Schmuck ergänzt genauso wie Parfüm mein tägliches Outfit, das meistens bequem und nicht sehr mädchenhaft ist. Ich würde es irgendwo zwischen Lederjacke und Jeans ansiedeln.

*WERBUNG*

Ein einfaches T-Shirt zur Jeans, Chucks oder Martens und fertig ist mein Outfit. Oft ist mein Oberteil dunkelblau oder schwarz und ein auffälliges Schmuckstück peppt alles ein wenig auf.

Umso mehr freue ich mich, dass es zu dieser Kooperation kam, bei der ich Euch die Kalm Kuschelketten vorstellen darf: Sie werden liebevoll in Österreich von Hand hergestellt und schmiegen sich weich an den Hals, denn sie sind aus einem extrem weichen Textil hergestellt, so dass beim Tragen nichts zwickt. Kein Verschluss reibt am Genick und auch die Haare verfangen sich nicht in einer Öse. Perfekt also für all jene, denen Konfort wichtig ist.

Gern unterstütze ich eine kleinen Shop, der von Hand produziert und noch dazu so hübschen Schmuck verkauft. Für den Beitrag wurden mir die Kette, das lange Wickelarmband und das schmale Bändchen mit dem Lapislazuli zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Mein Blog soll ja kein Shopping- oder Werbekanal sein, aber ich finde solche Projekte gehören unterstützt und hervor gehoben, da sie sich in einer Masse aus Billigschmuck und Uniformität einfach abheben.

Ich durfte mir eine Farbe aussuchen und entschied mich für die Kombination aus taubenblau und rosa, so dass mein Outfit aufgelockert wird. Die Kette lässt sich leicht anlegen: Sie wird einfach über den Kopf gezogen und sie ergänzt locker das Outfit. Hier findet Ihr den Link zur Kalm Kuschelketten Seite. Die Kette mit den vielen Bändern kostet um die 20€. Perfekt, wenn Ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht…

Jedenfalls gibt es bei Kalm Kuschelketten nicht nur hübsche Ketten, sondern auch Armbänder, die ebenso anschmiegsam und weich wie die Ketten sind. Das Armband wird mehrfach um das Handgelenk geschlungen und fühlt sich extrem weich an. Am Armband befestigt ist ein kleiner, silberner Schriftzug mit „hope“. Ein total positives Statement, das ich gern auf meiner Haut trage.

 

IMG_7928
Kalm Kuschelketten

 

IMG_7930
Kalm Kuschelketten

Das schmale Armbändchen mit den Knoten, die sich gut verschieben lassen, gefällt mir auch so gut. Lapislazuli ist neben Türkis auch einer meiner Lieblingssteine, weil ich das dunkle Blau mit den Goldeinschlüssen so liebe.

 

IMG_7929
Kalm Wickelarmband
IMG_7933
Kalm Kuschelkette
IMG_7931
Kalm Kuschelkette 

Die Ketten sind so weich, dass auch mein Kuschelmonster Iro sie sehr spannend findet und beim Fotographieren natürlich mit dabei sein musste.

 

 

Und hier folgt noch ein Tragebild …

 

IMG_7938

 

Schaut doch auch auf Facebook vorbei, denn dort hat Kalm Kuschelketten auch eine Seite.

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen …

 

Kommentar verfassen

