Happy Halloween bei Lush

Lush überzeugt sogar den größten Halloween Grinch aller Zeiten… nämlich mich –  mit seinen bunten Halloween Badekugeln und Glibberbädern.

*WERBUNG*

Wer die Ghostbusters als Kind regelmäßig geschaut hat, kann wohl mit dem Begriff Ectoplasm etwas anfangen. Ich muss gestehen, ich war wohl mehr die Lassie Fraktion, aber wir hatten auch einen Collie. Ihr findet heuer bei Lush Ecotplasm und grinsende Kätzchen, die nach Brombeeren duften.

Aber egal, kehren wir wieder zu Glibber, Geistern und Grinsekätzchen zurück. Das Lush Team auf der Mariahilferstraße in Wien war so lieb, mir jegliche Angst vor gruseligen Kürbissen zu nehmen und so entdeckte ich neben dem Little Pumkin, King Pumkin auch noch einen glitzernden Kürbis, der zu einem duftenden Schaumbad wird.

IMG_8254
Little Pumpkin LUSH

Die Düfte im Herbst mag ich besonders gern, denn sie haben eine etwas herbere Seite und doch vertreiben Zitrusöle das graue Wetter.

Besonders beeindruckt hat mich bei meinem Besuch die Ecoplasm Badebombe, die so wunderbar nach Grapefruit duftet. Mir wurde sie in einer kleinen Wanne vorgeführt und tatsächlich verwandelt sich die lila Kugel in einen grünen Schleim, der auf dem Badewasser schwimmt. Fährt man mit den Fingern über die Oberfläche des Wassers, spürt man den Glibber, der auf Algenbasis beruht und dadurch wunderbar die Haut pflegt. Außerdem ist das Produkt auch für Veganer geeignet.

IMG_8264
LUSH ECTOPLASM

 

Alles in dem Shop auf der Mariahilferstraße ist so hübsch hergerichtet, wie in jedem Lush Shop und so fiel mein Blick dann gleich auf die süßen, schwarzen Kätzchen, deren gelbe Augen Halloween Spirit verströmen. Ach, da muss ich gleich an mein kleines schwarzes Katerchen denken, das immer meine Nähe im Reitstall suchte…. und das eigentlich bei mir hätte einziehen sollen 😦

Jedenfalls seht Ihr hier das Schaumbad Bewitched in Katzenform mit einem herrlich herbstlichen Duft nach frischen Brombeeren.

IMG_8276
Lush Bewitched Schaumbad 

 

Das Bewitched Kätzchen gibt es auch als erwachsene Katze, in einem Tuch eingeschlagen findet Ihr drei Lush Produkte (Jelly Bomb, Bewitched Schaumbad und Lord of Misrule Duschcreme). Die große Bewitched Katze blinzelt von einigen Regalen und bewacht eine ganze Kompanie an Halloween Äpfeln.

IMG_8261
Bewitched Katze und Lord of Misrule
IMG_8255
Bewitched Kätzchen
IMG_8288
Bewitched

 

 

 

Weitere traditionelle Halloween Accessoires wie Kürbisse und bunte Augäpfel wechseln sich mit Glitzerkürbissen ab und ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich zuerst schnuppern soll.

 

Jedenfalls habe ich einen wunderbaren Einblick in die Halloween Produkte von Lush bekommen und bereits den King Pumpkin in mein Badewasser sinken lassen. Der Geruch was so wundervoll nach Zimt und Orange, dass noch Stunden später mein Badezimmer danach roch.

Bei dem Besuch entdeckte ich auch diverse Neuheiten von Lush, die ich Euch aber in einem gesonderten Beitrag vorstellen möchte. Unter anderem die Breath of Venus Gesichtsmaske und Haarmasken am Stiel.

 

 

Herzlichen Dank für die herzliche und vor allem fachkundige Beratung und Führung durch das Sortiment. DANKE!!!

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen.

 

Kommentar verfassen

