Rückblick Oktober 2017

Der Oktober verging so rasch, dass ich kaum Zeit hatte, den wirbelnden, gelben Blättern nachzublicken.

Was passierte eigentlich im Oktober? Einige Tage verbrachte ich beruflich in Barcelona und genoss sonnige Abende zwischen Katalanen und Spaniern. Von den Unruhen bekam ich doch einiges mit, aber ich ließ mir die Freude an der Reise nicht verderben.

In meiner Freizeit schaute ich natürlich bei Sephora und Corte del Ingles vorbei und kaufte ein wenig ein. Am Flughafen durfte der Haarduft von Coco Mademoiselle von Chanel mit und bei Corte del Ingles kaufte ich mir die Urban Naked Heat Palette, die ich schon so lange wollte.

6BD35CB6-F415-452E-A85D-15DFA57C770397C2692B-EA1E-4482-90AA-353BB6776DEF

Leider erwischte mich Ende September, Anfang Oktober eine Seitenstrangangina, so dass ich mit dem Crossfit ein paar Wochen aussetzen musste. Das traf mich doch ziemlich, denn normalerweise trainiere ich drei Mal pro Woche. Das erste Mal zurück an der Langhantel stellte ich enttäuscht fest, dass ich 25kg nicht mehr über Kopf stemmen konnte: als Strict Press. Durch das Antibiotikum und das Kranksein waren meine Arme zu Pudding geworden.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie sauer ich auf mich selber war, weil ich solche Rückschritte machte. Aber unser Coach versicherte mir, dass sicherlich bald alles wieder „normal“ sei. Und ja, mittlerweile geht es mir wieder richtig gut dabei und ich bin bei meinen 27,5 kg als Strict Press. Wobei ich das als riesigen Erfolg verzeichne, vor allem, weil meine rechte Schulter und Oberarm durch einen Unfall etwas eingeschränkt ist.

Ende Oktober ging es für mich privat dann noch ein paar Tage nach Nizza, wo ich noch ein wenig Sonne tanken konnte, bevor mich der Nebel hier wieder einholte. In Nizza durfte bei Sephora die Huda Desert Dusk Palette bei mir einziehen, die ich sehr mag. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Freude mit Glitzerlidschatten habe. Am Flughafen entdeckte ich die neue Estée Lauder Double Wear Nude Water Fresh Foundation, die gerade in einem Blogpost vorgestellt wurde.

A8C5C766-54A0-471B-865F-1B713CF9AE80

51EF41E7-402F-4354-B603-18C8077CA0F5

Außerdem durfte ich als Beauty Highlight des Monats bei Lush die Halloween Produkte und die Neuheiten kennenlernen. Der Beitrag zu den Halloween Produkten ist bereits online, die Neuheiten werden noch seperat vorgestellt.

IMG_8279

 

Dieses Jahr war ich zu Halloween sogar verkleidet und ich konnte nicht umhin und erschien als Hexe. Als Gute natürlich …

8E0D1653-4C0E-4876-96E7-42A023DCE163

 

Wollen wir hoffen, dass der November auch so schön wird und viel beim Crossfit weiter geht.

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Sternchen für Eure Hexe freuen. 😉

 

Kommentar verfassen

