Blogparade: Meine 3 liebsten Beauty Tools

Ewig lange brauchte ich, bis ich endlich erkannte, dass Pinsel das Make-up Game um einiges vereinfachen. Genauso lange brauchte ich in etwas, dass ich erkannte, dass die Beauty Helferlein nicht bei Pinsel enden.

Meine Nummer eins ist etwas ganz simples und schnödes: Ein Musselin Tüchlein (ich habe etliche Stück davon), das es von Pai aber auch Eve Lom zu kaufen gibt. Verwendet wird es meist am Abend, wenn ich mein Gesicht bereits abgeschminkt habe und zur gründlicheren Reinigung nochmals mit dem Eve Lom Cleanser alle Schminkreste entfernen möchte. Das Tuch tränke ich mit warmen Wasser und lasse es einige Sekunden auf dem Gesicht bevor ich die Rückstände des Reinigungsbalsams entferne.

Genauso mache ich es, wenn ich Masken verwende, die wieder abgewaschen werden müssen. Die Tücher wasche ich dann bei der Kochwäsche mit und alles ist wieder sauber und bereit für die nächste Verwendung. Übrigens sind diese Tücher gar nicht so leicht zu fotografieren …

01EB1387-5D4C-40EC-81F7-4905C2ACFC18

Meine Nummer zwei ist die Visapure Advanced von Philips, die ich so sehr mag. Die drei unterschiedlichen Aufsätze sind für mich auch ein wenig an Jahreszeiten und Zeitmanagement gekoppelt. Bei der elektronischen Reinigungsbürste von Philips werden ein Massageaufsatz und ein kühlender Augenaufsatz mitgeliefert, die leicht mit dem herkömmlichen Bürstenaufsatz getauscht werden können. Der kühlende Augenaufsatz kommt bei mir meist im Sommer zur Verwendung, während der Massagekopf vor allem an sehr stressreichen Tagen als Abendgoodie mein Gesicht kneten darf. Die Visapure Advanced habe ich vor über zwei Jahren bei einem Gewinnspiel gewonnen und seither kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich sie aufladen musste.

0A76C8B2-76E6-49A5-959F-9D19C805FEB3BE38CAE1-6461-4B61-9386-680E306A87B1

Mein drittes Beauty Tool, das sogar mit auf Reisen darf, ist meine Pinzette von Rubis in der Actionpainting Light Blue Ausführung. Die Pinzette wurde mir von Rubis zur Verfügung gestellt und ich muss sagen, dass ich sie wirklich gern habe – PR Sample hin oder her. Die Arme ermöglichen ein absolut präzises und beinahe schmerzfreies Zupfen der Häärchen. Zudem ist das Material wirklich hochwertig und das Design perfekt durchdacht.

Wenn Ihr genau schaut, dann entdeckt Ihr bei meinen Beauty Tools noch ein viertes: nämlich die durchsichtigen Boxen der Ferrero Rocher Schokokugeln, die ich so gern esse.  Vor allem, weil sich die Verpackung so gut als Organizer im Bad verwenden lässt … natürlich nur deswegen.

 

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und ich bin mir sicher, dass Ihr noch einiges an Beauty Tools entdecken könnt.

Der Beitrag enthält PR Samples!!! 

 

06.11.2017 Beautype – Just Eve – Castle in the Clouds

07.11.2017 Pink Contour – MacKarrie – In Love With Life – Beauty Mango

08.11.2017 Highendlove – Lavender Province – Stylepeacock

09.11.2017 WasserMilchHonig – hokis1981 – What do you fancy?

10.11.2017 Complexions Beauty Blog – Bibi F.ashionable – Kirschblütenschnee

22 Gedanken zu “Blogparade: Meine 3 liebsten Beauty Tools

  1. Ich sehe schon Pinzetten werden unsere Beautytool-Heroes. Ich zeige morgen in meinem Post auch eine. Gesichtsbürsten und Reinigungstücher benutze ich wegen meiner sehr empfindlichen Rosazeahaut nicht.

    Viele Grüße
    Stephie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

