Lookfantstic November 2017

Es wird draußen dunkler und irgendwie scheint mir heuer der Nebel ein wenig aufs Gemüt zu schlagen. Obwohl es erst wenige Tage her ist, dass ich die Sonne noch am Strand in Nizza genossen habe.

*Unbezahlte Werbung*

Da kam die November Box von Lookfantastic gerade recht. Dieses Mal mit dem Motto „Ready, Set, Glam“ und bereits die Box ist so wunderschön, dass ich sie gar nicht einschlichten und wegräumen mag.

Ich muss Euch nicht sagen, dass der Inhalt sehr genau meinen Geschmack trifft und nachdem ich bis zur Ankunft der Box nicht wusste, dass mir Lookfantastic wieder eine zuschickt, habe ich echt schon überlegt, mir selber eine zu bestellen.

Folgende Sachen waren drinnen:

  • Kiss Proof Lip Cream Bellapierre Cosmetics: Ein Liquid Lipstick in dunklem Rot, das für den späten Herbst wunderschön aussieht. Auch zu einem festlichen Look kann ich mir das gut vorstellen.
  • Essential-C Day Moistur SPF 30 von Murad: Von der Marke habe ich schon einiges gehört und ich freu mich schon, sie auszuprobieren. So kleine Moisturizer kann man ohnehin immer brauchen.
  • Time-Filler Eye Cream von Filorga: Filorga wird in Frankreich in Parfümerien und hochpreisigen Apotheken verkauft und ich hatte mal ein Serum von Filorga, das ich gewonnen hatte. Es war recht gut und so bin ich recht gespannt auf diese Augencreme und ob sie besser ist, als meine Kiehls Avocado Augencreme.
  • Pix Beauty Glow Booster in White Pearl: Noch so eine Marke, die ich schon so lange probieren wollte. Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass ich den Highlighter heute früh gleich probieren musste. Er erinnert sehr stark an diese Creme von MAC.
  • TEEEZ Cosmetics Spectrum of Stars: Hier habe ich einen wunderschönen türkisgrünen Lidschatten erhalten, der zwar nicht unbedingt mit dem roten Lippenstift zusammenpasst, aber ich werde ihn sicherlich verwenden. Ganz toll finde ich ja die Verpackung in dieser goldenen Kugel!!!
  • ThisWorks Deep Sleep Pillow Spray: JAAAA, es kommt Nachschub. Ich habe den Pillow Spray auch als Full Size und verwende ihn fast täglich. Immer muss ich mich ermahnen: „Sei sparsam.“ Der Pillow Spray ist übrigens nicht auf den Fotos, weil er ganz unten in der Box war und ich ihn erst viel später entdeckt habe, weil so viel Papier drum herum war.

 

 

59F5B847-370D-4A57-9D25-F831C955F0EB
Lookfantastic November 2017
D2680B54-6E25-47E0-8E14-6D51115C9F3F
Lookfantastic November 2017
DFE9305F-442E-4320-BB06-EDBF13A10DEE
Lookfantastic November 2017
78EA1C17-E45F-430E-B754-90291557EA64
Lookfantastic November 2017
28256C8F-D420-4E7D-ACB5-B3CE056E46B4
Lookfantastic November 2017

 

Was sagt Ihr zur Lookfantastic dieses Monat? Toll, oder? Übrigens gibt es auch ein Giveaway von Lookfantastic. Mehr Infos dazu findet Ihr unter dem Bild auf Instagram mit der LF Box und dem Efeu auf meinem Instagram Account.

Hat Euch der Beitrag gefallen, so hinterlasst mir doch bitte ein Sternchen oder Ähnliches 😉

2 Gedanken zu “Lookfantstic November 2017

Kommentar verfassen

