Lookfantastic Dezember 2017: Beauty in Wonderland

Auf diese Box freue ich mich immer riesig, denn man hat den Eindruck, dass die Produkte wirklich hochwertig ausgewählt wurden 😀

*WERBUNG* Mir wurde die Box von Lookfantastic zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Nachdem es im Moment etwas stressig ist, gebe ich Euch hier nur einen kurzen Überblick über den Inhalt meiner Box.

Vorab: Ich bin extrem zufrieden mit den Inhalt und habe keine Verbesserungsvorschläge.

59B22C42-B162-4013-9C1E-82D50DE8D9B0

  • MDMFLOW Matte Lipstick in Bossy: Das ist ein wahres Schmuckstück und mit der Farbe bin ich total glücklich. Endlich mal ein Nudeton. Die Farbe ist sehr dezent, etwas kühl und ein dunklerer Hautton. Die Farbe erinnert auch etwas an Velvet Teddy von MAC, wobei dieser etwas wärmer von der Farbgebung ist. Ich habe den Lippenstift heute getragen und finde, dass die Nuance perfekt für den Alltag ist.

 

  • Figs and Rouge Hydra Active Nutrient Day Cream: Eine Tagespflege mit Hyaluron Säure. Muss ich erst probieren, aber generell wirkt die Luxusgröße recht hochwertig.

 

  • Suki Exfoliant Foaming Cleanser: Ein Peeling mit Lemongrass, das die Haut nicht austrocknet. Suki kenne ich bereits und das Peeling duftet wunderbar erfrischend und meine Haut fühlte sich nach einer Anwendung damit auch wohl.

 

  • Polaar Genuine Lapland Hand Cream: Die reichhaltige Handpflege kommt mir jetzt in der kalten Jahreszeit gerade recht. Im Moment reißen mir die Knöcheln und Gelenke auf, weil die Haut mit Neurodermitis und Kälte geplagt ist. Gestern vorm Schlafengehen hat die Creme deswegen richtig gut getan. Der Duft ist so, wie ich mir einen kühlen Sommertag in der Tundra vorstelle.

 

  • Gatineau Anit Aging Serum: Das 5ml Serum habe ich auch schon getestet und mag den cremigen Geruch. Nach einer Anwendung kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass mir das Produkt sympathisch ist.

 

  • Bubble T Badebombe: Eine schöne Idee für all jene, die eine Badewanne haben. 😀

 

Fazit: Eine schöne Box, die richtig zwischen Kosmetik und Pflege variiert. 😀

Übrigens könnt Ihr auf meinem Instagram Account auch eine Box gewinnen. Offen für all jene aus Österreich.

Habt Ihr die Box auch, dann postet unbedingt auf Instagram mit #BBunderthetree

So könnt Ihr bei Lookfantastic_de bei einem Gewinnspiel mitmachen … Also zwei Gewinnchancen für Euch 😀

 

282EA807-914A-478F-98D8-57597B44FF0F27B1FD11-97B1-4B98-8F28-EA3014F30E8BF898A478-2028-402A-8D68-F80236970AADCA606120-530E-4ACD-9135-EB875A46BE3A2620CB38-5BB7-4B80-AE67-28E32FCF75D6

 

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen …

Schaut doch auch auf Instagram vorbei …

 

 

Ein Gedanke zu “Lookfantastic Dezember 2017: Beauty in Wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s