Rückblick November 2017

Der November verging viel zu schnell, alles war in Eile und für die wenigsten Dinge war wirklich Zeit.

*Beitrag enthält PR Samples – Daher als WERBUNG gekennzeichnet*

 

In einem Strudel voller Eindrücke, Stress und Verpflichtungen. So fühlte sich der November für mich an. Ich konnte irgendwie nur mit dem Strom schwimmen und mich an meinem kleinen Treibholz aka To Do Liste anhalten.

Dennoch blieb Zeit für ein paar schöne Momente. Allen voran war es die Erinnerung an den kürzlich verbrachten Urlaub in Nizza, dann folgten noch ein paar nette Einladungen für PR Events, die ich nicht für selbstverständlich hinnehme und mich total darüber freue, dass ich dort sein kann.

Hier seht Ihr eine meiner neuen Paletten, die im Herbst 2017 bei mir einziehen durften. Mittlerweile greife ich sehr häufig zur Lorac Mega Pro 2. (Ich weiß nie, ob sie Lorac Mega 2 Pro oder anders rum heisst). Jedenfalls hatte ich am Anfang den falschen Pinsel verwendet und war ein wenig irritiert vom Fallout. Als ich dann aber den fluffigen Lidschatten Pinsel mit der Palette kombinierte, funktionierte alles wie am Schnürchen 😉

D4535FE5-EDF8-4EE6-B2AF-48794E9C8961

2017 war auch das Jahr, in dem ich Euch öfters mein Gesicht zeigte, indem ich an verschiedenen Blogparaden teilnahm – und ja, ich gewöhne mich daran, mein Gesicht auf meinem Blog zu sehen. Es sind zwar immer noch Zweifel da und ich hoffe, dass ich nicht allzu viele negative Kommentare bekomme, aber ich werde auch hier immer mutiger.

IMG_2335

 

Die nächsten beiden Bilder stammen von PR Events, bei denen ich im November zu Gast war. Es war so schön, nette Leute wieder zu treffen und ein paar unbeschwerte Stunden zu erleben. Das erste Foto war von dem Launch der Bulleit Whiskey Geschenkboxen, während das zweite von der Veranstaltung der Winterdrinks stammt 😀

BD8A15D9-5690-4407-B2D7-4D7204E76085D06A95E8-565F-4BA6-AC7E-65F1E2181531

Dann bekam ich noch ein paar PR Samples unter anderem diese hier von Notino. PR Samples sind immer eine tolle Sache und ich freu mich jedes Mal total darüber, wenn ich ein Packerl bekomme 😀 PR Samples machen das Blogger Leben um so vieles einfacher… ich kann dadurch berichten und gleichzeitig viele unterschiedliche Dinge probieren.

Immer noch verwirrend ist für mich die Frage: Wann muss ich etwas als Werbung kennzeichnen, wann nicht. Im Zweifel steht oben einfach *WERBUNG*.

F144363E-0F7D-43E3-8FC2-0C0E5925F05D

 

Wie steht Ihr eigentlich zu PR Samples?

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like freuen…

 

 

3 Gedanken zu “Rückblick November 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s