Rückblick 2017

Danke! Es war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr. Leicht übersättigt an diversen Rückblicken setze ich mich nun doch hin und verfasse ein best of meiner 5 beliebtesten Beiträge.

Was macht man an einem Nachmittag am Altjahrstag, frisch lackierte Fingernägel und ohne jegliche Lust weiter zu putzen.

Man schreibt einen Blogbeitrag. Auch wenn die Rückblicke bei weitem nicht zu Euren liebsten Beiträgen gehören.

 

#1

2017 kam die Colorista oder Colorvista Haarfarbe von L’Oréal heraus und ich erkor sie zu meiner liebsten Farbe im Ton Copper Blonde. Endlich eine Farbe, die so ist, wie ich sie mir wünsche, nicht blond, nicht rot und schon gar nicht langweilig.

IMG_2369

#2

Nicht nur die Haarfarbe, sondern auch das perfekte Haarstyling waren für Euch interessant und Ihr habt Euch den Beitrag über Redken und die Curveacous Linie oft angesehen. Der Beitrag stammt zwar aus 2016, aber macht ja nichts…

IMG_1101

#3

Der Beitrag über Elsa & Rose und die bunte Bademode war einer meiner ersten Kooperationen im Jahr 2017 und ich freute mich sehr darüber. Die Bikinis, die ich erhielt, trug ich relativ oft im Sommer.

img_4684

#4

Auch Mascara interessierte Euch und so war der Beitrag über den Vergleich der Better Than Sex (Too Faced) und der Paradise Extatic der viert meist geklickte Post dieses Jahr.

IMG_1848

#5

Die My Little Box sorgte für viel Aufregung heuer. Einerseits waren wirklich gute Boxen dabei, andererseits ist es nicht Sinn und Zweck einer Beauty Box die Hälfte nicht brauchen zu können. Aus diesem Grund war die Dezember Box die letzte My Little Box bei mir. Dennoch hat Euch die Box aus dem August besonders gut gefallen.

IMG_7594

 

Für mich persönlich hat sich dieses Jahr sehr viel auf dem Blog getan: Viele neue Blogger Kolleginnen wurden durch einige Blogparaden kennengelernt und es macht so viel mehr Spaß sich auszutauschen, als nur alleine vor sich hin zu tippen.

Ich bin viel gereist und um einige Erfahrungen reicher. Auch in Sachen Kooperation habe ich meinen Erfahrungsschatz ausweiten und auf ein paar wenige Events gehen dürfen.

Was wünscht Ihr Euch auf dem Blog? Was sind Eure Wünsche als Leser?

 

Alles Liebe, H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s