Happy Birthday Lavender Province!

2018, Wahnsinn. Lavender Province gibt es seit drei Jahren.

Vor drei Jahren sah ich mich in meinem Leben noch an einer ganz anderen Stelle, bis sich alles von heute auf morgen gedreht hat und ich mich als Person sehr verändert habe. Innerlich, als auch äußerlich.

Zum Guten? Ich bin wesentlich zufriedener mit mir, vielleicht auch nicht mehr ganz so streng und etwas ruhiger geworden. Nicht mehr so getrieben, wie noch vor einem Jahr.

Verändert hat sich so Einiges, so wohl in Bezug auf meinen Blog, als auch sonst so Einiges. Am Blog freue ich mich besonders darüber, dass ich einige neue Leser dazu gewinnen und durch die Blogparaden mich mit anderen Bloggerinnen besser vernetzen konnte. Da macht das Schreiben gleich um so viel mehr Spaß.

Im Sport habe ich ziemliche Fortschritte gemacht und ingesamt 17kg in einem Zeitraum von zwei Jahren verloren. Beim Crossfit bin ich immer noch mit großer Begeisterung dabei und liebe es ausgepowert und müde nach einer Einheit nach Hause zu fahren.

Was würdet Ihr euch auf dem Blog wünschen? Ich habe gelesen, dass Ihr mehr Privates wollt. Tja, zu privat möchte ich meine Schreiberei auch nicht betreiben, dennoch lasse ich Euch gern an meinen Reisen und Eindrücken teilhaben. Schaut doch mal den letzten Beitrag zu Barcelona an…

Alles Liebe und Happy Birthday Lavender Province.

 

97C2692B-EA1E-4482-90AA-353BB6776DEF

So soll es noch lange weitergehen… stetig bergauf und mit vielen schönen Eindrücken und Ideen.

4 Gedanken zu “Happy Birthday Lavender Province!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s