Lookfantastic Beauty Box Januar 2018

Dieses Mal erreichte mich die Lookfantastic Box relativ spät, aber dafür bin ich umso mehr von den Produkten begeistert. Nun ist aber genug verraten …

*WERBUNG* Mir wurde die Beautybox von Lookfantastic zugeschickt. Vielen Dank dafür.

In der Box enthalten sind dieses Monat vor allem Pflegeprodukte. Mir persönlich gefällt das sehr gut, denn bei Makeup ist oft die Farbe und Vorliebe der Boxabonnenten schwierig zu treffen.

  • Balance Me: Congested Skin Serum
  • Korres: White Tea Cleanser
  • Monu Spa: Warming Ginger Bath & Body Oil
  • Erno Laszlo: Light Controlling Lotion
  • Espa: Pink Hair and Scalp Mud
  • 3D Lash Primer

0BB6E501-225A-4E67-879E-1E68569DF7E5

08498E5E-6A71-459C-A500-E9D99F66FBB7

Die Box erreichte mich letzte Woche und so probierte ich bereits einige Produkte aus. Besonders begeistert bin ich von der Erno Laszlo Light Controlling Lotion, die vor allem als Tonic und leichtes Peeling dienen soll. Tatsächlich fühlt sich die Haut danach ein wenig straffer und gespannt an. Mein Haut hat sehr positiv darauf reagiert und ich hab mich wirklich gefreut, die Light Controlling Lotion mal probieren zu können.

Korres probierte ich nur ein Mal bis jetzt, da die kleine Tube perfekt für die nächste Reise ist. Der Geruch ist sehr dezent und das leichte Gel reinigt die Haut gut. Natürlich habe ich wieder viel zu viel verwendet …

Monu Spa: Diese Marke war bereits einige Male in einer Beautybox und ich freue mich immer sehr darüber, da die Gesichtsöle fantastisch sind. Auch die Körperöle mag ich total gern. Für Fans von reizarmer Gesichtspflege würde ich sie aufgrund der Duftstoffe und ätherischen Öle nicht empfehlen, aber ich persönlich liebe das. Der Geruch ist ein starker Ingwer Duft und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Bad damit.

Espa Pink Hair and Sculp Mud ist im Moment noch nicht in Verwendung und ich möchte es mir gern für die nächste Reise aufheben, da kleine Conditioner Tuben immer etwas schwierig zu bekommen sind.

Einzig mit dem 3D Lash Primer kann ich nicht so viel anfangen und ich werde ihn wohl in mein Goodiebag für meine Leserinnen wandern lassen, das wohl demnächst mal verlost werden möchte.

Mein Fazit: Eine tolle Box mit wirklich grandiosem Inhalt. Ich bin total begeistert von Erno Laszlo und auch Monu Spa, so wie auch Korres lässt mein Herz höher schlagen.

Außerdem wäre ich auf Eure Ideen gespannt, wie Ihr denn die Beautyboxen, die sich mit der Zeit ansammeln, recyclet?

EE46C1E6-718D-438D-BCC2-48E4F57E4924

Ich habe sie besonders gern als Geschenkboxen oder zur Aufbewahrung im Badezimmer, weil einfach das Design so hübsch ist. Diese Box verwende ich für meine Schals und Hauben, aber ich glaube auch für Bücher wäre sie geeignet oder Postkarten…

 

 

Ein Gedanke zu “Lookfantastic Beauty Box Januar 2018

Das Hinterlassen eines Kommentars gilt als Einverständnis zur Speicherung der Daten (E-mail, Zeitstempel, Name, evtl. Webpage). Der Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s