Lookfantastic: Februar 2018

Meraki: So lautet das Motto der Lookfantastic Beauty Box. Etwas mit Herz, Kreativität oder Liebe machen. Genau das ist es, was ich auch für das Bloggen und Schreiben empfinde.

*WERBUNG* Mir wurde die Beautybox von Lookfantastic zur Verfügungen gestellt. Vielen, vielen Dank dafür.

Dieses Monat steht die Box unter dem Valentinstag und so spiegelt sich das Thema „Rendez-vous“ auch im Inhalt der Box.

  • Caudalie Vinosource SOS Thirst Quenching Serum
  • Filorga Meso Mask
  • Dr. Pawpaw
  • BellaPierre Shimmer Roll in Champagne
  • Trifle Cosmetics Sublime Lip Scrub in Sugar Pear
  • Elemis Pro Collagen Marine Cream

Eine sehr spannende Zusammensetzung aus Gesichtspflege und Kosmetik, wobei ich mir sicher bin, dass weiche Lippen mit dem Lip Scrub und dem Allround Balsam von Dr. Pawpaw garantiert sind. Man kann die Creme sogar als glossy Highlighter verwenden, für raue Nagelhaut, als Lippenpflegestift oder sogar für die Haare, als Haaröl. Perfekt für Reisen, denn es braucht wenig Platz und hat mehr als eine Funktion.

Die Filorga Maske probierte ich gestern bereits und sie war so angenehm zu tragen. Die dicke Konsistenz lässt sich nach ungefähr einer halben Stunde sehr leicht abwaschen, was ich sehr schätze. Die Haut wirkte nachher sehr erfrischt und wach, perfekt also vor einem Date. (Das muss ich mir für mein nächstes Date merken!!)

Caudalie habe ich noch nicht probiert, aber das Serum wird in mein Reisekosmetiktäschchen wandern und ich freue mich schon auf das Ausprobieren, da Seren in meiner täglichen Pflege immer sehr wichtig sind.

Die Elemis Marine Cream testete ich auch schon und ich mag den Geruch, der mich sehr stark an England erinnert. Irgendwie nach Minze, Kaugummi und Meer. Genau so einen Duft mag ich sehr, sehr gern. Auch die Konsistenz der Creme ist angenehm, sie zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und meine Haut fühlt sich wunderbar erfrischt an.

Der Shimmer Roll von BellaPierre kam gestern auf meine Hand für einen kurzen Test. Zuerst bekam ich gar nichts heraus, dann jedoch sehr viel. Hier muss ich noch ein wenig an der richtigen Dosierung arbeiten, doch die Farbe ist sehr, sehr schön. Sie erinnert ein wenig an Champagne Pop von Becca. Der Shimmer Roll ist universell einsetzbar und ich kann mir vorstellen, das ein Augenmakeup mit Dr. PawPaw und einem Hauch von BellaPierre Shimmer Roll toll wirkt.

Den Lip Scrub von Trifle Cosmetics werde ich auch noch demnächst probieren, doch aktuell brauche ich noch mein anderes Lippenpeeling auf. Ein Lippenpeeling sorgt jedenfalls dafür, dass Lippenstift gleichmäßiger aussieht und länger hält.

Mir hat die Box recht gut gefallen und mein persönlicher Liebling ist die Filorga Maske. Schaut doch auch auf die Lookfantastic Seite, wo ihr die Box mit verschiedenen Produkten entdecken könnt.

CF087145-B838-4B72-A39A-3B903DEE984A
Lookfantastic Februar 2018
51F905B5-8E8B-45E3-BA3C-260CC620FF0D
Caudalie, Trifle Cosmetics und Dr PawPaw
EB55641A-2018-4E70-BE68-CF01980843E1
Elemis, BellaPierre, Filorga
3EA487EF-BB7C-48D8-B6B6-D6B1C7267D69
Lookfantastic Februar 2018

 

Was werdet Ihr heuer zum Valentinstag machen? Fortfahren, ein Date haben oder gar nichts? Ich werde wohl sehr wahrscheinlich zu Hause bleiben und mir mit Netflix einen schönen Abend machen. Mal schauen… 😀

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, würde ich mich über ein Like sehr freuen 😀

3 Gedanken zu “Lookfantastic: Februar 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s