Reviderm: Kosmetik für eine gesunde Haut

Schräge Farben, schwarzer Lippenstift und neonfarbener Lidschatten ist eher weniger meine Welt: Viel lieber mag ich einen alltagstauglichen Look mit gedeckten Farben.

*WERBUNG* Ich habe die Produkte von Reviderm zur Verfügung gestellt bekommen und berichte darüber. Natürlich lest Ihr hier meine eigene Meinung dazu. Nachdem ich aber transparent arbeite, kennzeichne ich dies, wenn die Produkte nicht selbst gekauft wurden.

Für alle, die mir schon länger folgen, ist es wohl keine Neuigkeit, dass ich bei Lippenstiften immer sehr interessiert bin, was Textur, Haltbarkeit und Finish betrifft. Ich habe meine ganz eigenen Vorlieben, die sich zumeist in Rosé, Rosenholz und seit neuestem Rot wiederfinden. Früher liebte ich alle möglichen Pfirsichvarianten, doch ich habe auch mein Farbspektrum etwas erweitert.

Deswegen bin ich auch von dieser Lippenstift Farbe namens Golden Ginger sehr angetan, sie erinnert mich an meinen ersten Lippenstift, der dieses leicht glänzende Finish hatte und an einen Sonnenaufgang erinnerte. So ist auch die Farbe von Reviderm eine Hommage an Sonne, warmes Licht und einen eleganten Look, der aber genügend Frische bereithält. Zusammen mit dem High Performance Lipliner in Sweet Ginger hält das Lipduo länger als die meisten anderen Lippenstifte. Auch die Form des Lippenstiftes begeistert mich total: das Muster und Design des Stiftes wirken sehr edel und hochwertig.

Mein persönliches Highlight der Reviderm Produkte ist der Mineral Duo Eyeshadow in Earth Angel, den ich seit ungefähr zehn Tagen ständig trage. Das Verblenden geht flott, die Farbe ist butterweich und lassen sich sowohl mit einem härter, als auch weicher gebundenen Pinsel toll verarbeiten. Besonders gern verwende ich Light Brown als Basis für den dünkleren, satinierten Chocolate Ton, der seinen Platz am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte findet. Zum Abrunden trage ich auch noch etwas davon am unteren Augenlid auf und definiere die Augen dadurch etwas mehr. Wären nur alle Lidschatten so konzipiert wie dieses Duo. Eine Palette mit solch einer Qualität wäre genial.

Weiter geht es mit dem Mineral Lacquer Gloss in Innocent Love. Von der Textur ist dies ein herkömmlicher Lipgloss mit einer etwas stärkeren Pigmentierung. Für alle, die Lipgloss mögen, ist diese Konsistenz perfekt. Die Farbe ist ein unaufdringlicher Rosenholz Ton, dessen Alltagstauglichkeit ich besonders schätze. Für zwischendurch kann die Farbe immer wieder aufgefrischt werden und der Auftrag gelingt mit dem flachen Applikator recht leicht. Ich habe auch probiert, die Lippen mit dem Lipliner in Golden Ginger komplett auszumalen und dann ein wenig von dem Gloss in die Mitte der Unterlippe zu tupfen. Das Resultat: Leicht glänzende Lippen, die lange wie frisch geschminkt wirken.

Die Rouge/ Highlighter Kombination Reshape Blusher in Rosewood Sunset ließ mich sofort an Marc Jacobs denken, dessen Blush ich schon sehr lange anschmachte. Mit dem Pinsel muss man nur sehr sanft in das Blush dippen und schon gelingt ein leichter Auftrag. Die Farbe Rosewood Sunset könnte nicht besser gewählt worden sein, denn ich verbinde diese Nuance sofort mit Rosenholz. Die Farbe ist perfekt für einen natürlichen, leicht schimmernden Look, der sofort etwas Frische auf die Winterhaut zaubert. Sucht man nach einem Produkt, das nicht zu auffällig, sondern natürlich wirkt, tolle Qualität und edles Design bietet, ist man hier durchaus gut beraten.

Den Highlighter verwendete ich nicht nur für die typischen Highlighter Stellen im Gesicht (obere Wangen, Augenpartie), sondern auch als Lidschatten, wobei er perfekt mit dem Mineral Eyeshadow Duo in Earth Angel harmoniert. Die Textur ist sehr weich, leicht zu verarbeiten und sehr natürlich auf der Haut.

Außerdem bekam ich noch den High Performance Kajal in Grey Swan, der ein leichtes Satinfinish für die perfekte Augenkontur liefern soll. Diese Farbe habe ich noch nicht getestet, dennoch finde ich allein die Verpackung, wie auch das Design sehr edel und hochwertig.

 

AED7C8FB-73FB-4688-9C2F-0C9F46A68F49
Reviderm 
E09EB79E-A872-47DD-88BC-0D120F854E57
Reviderm Mineral Boost Lipstick in Golden Ginger
E85392C3-571D-4E2F-BDA0-D54370D137CF
Reviderm Reshape Blusher in Rosewood Sunset
29781443-AE84-4D2E-8E59-9EC2A097DCD0
Reviderm Mineral Lacquer Gloss
60713224-A708-4B6A-82E9-A64AA2D2CBEB
Reviderm Reshape Blusher und Mineral Lacquer Gloss in Innocent Love
4766344E-B2E1-48AD-A895-EF1C154411A1
Reviderm Mineral Boost Lipstick in Golden Ginger 

 

Mein Fazit: Ich bin sehr angetan von den Reviderm Produkten, die einen sehr, sehr hochwertigen Eindruck machen. Die Verpackung wirkt sehr edel und liegt gut in der Hand. Die Produkte sind sehr liebevoll gestylt und ich vertrage sie auch gut. Besonders gut gefallen mir der Lippenstift und das Lidschatten Duo aufgrund der einmaligen Qualität.

Bisher nahm ich Reviderm nur im Bereich Hautpflege wahr und freue mich, dass ich Euch einige Makeup Produkte vorstellen durfte.

 

Hat Euch der Beitrag gefallen, so hinterlasst mir doch ein Like.

3 Gedanken zu “Reviderm: Kosmetik für eine gesunde Haut

  1. Pingback: Gutes für die Haut mit Reviderm – Lavender Province

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.